1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu SAT-Kabel

Diskutiere Frage zu SAT-Kabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu SAT-Kabel Ich würde es nicht nehmen.

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Frage zu SAT-Kabel

Ich würde es nicht nehmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

Kommt natürlich auch darauf an, wieviel du brauchst, aber außen würde ich nur das lcd115 nehmen, wegen der UV-beständigkeit. Da man das eh nur auf 100m Rolle bekommt, kannst du den Rest dann auch innen verwenden.

4. #23 homer092, 24.01.2012
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

ok ist halt auch ein stolzer Preis mit 80 EUR / 100m :)

5. #24 Fränky, 24.01.2012
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

Gibt es bei Ebay auch 25 Meter Rolle für knapp 26 Euro...

6. #25 homer092, 24.01.2012
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

dann ist der meterpreis ja noch höher ;) und insgesamt werden auch mehr leitungen als nur die eine benötigt, die 25-30m sind nur die maximale einfache strecke :)

7. bigdie

Außen würde ich trotzdem kein anderes nehmen. Kannst es mir glauben, das weiße hält nur 10 Jahre, ich hab es bei mir im letzten Sommer gewechselt 4x18m bis zum Multischalter. Zu den 70 Cent/m kommen die 50Cent des damals benutzten Kabels hinzu, sodas ich jetzt bei 1,20€ pro Meter liege.

Thema:

Frage zu SAT-Kabel

Die Seite wird geladen...

Frage zu SAT-Kabel - Ähnliche Themen

1. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  2. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  3. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  4. Frage zu Hausanschlusssystem

Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...
  5. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...