1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu SAT-Kabel

Diskutiere Frage zu SAT-Kabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu SAT-Kabel Ich würde es nicht nehmen.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage zu SAT-Kabel

    Ich würde es nicht nehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage zu SAT-Kabel

    Kommt natürlich auch darauf an, wieviel du brauchst, aber außen würde ich nur das lcd115 nehmen, wegen der UV-beständigkeit. Da man das eh nur auf 100m Rolle bekommt, kannst du den Rest dann auch innen verwenden.
     
  4. #23 homer092, 24.01.2012
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage zu SAT-Kabel

    ok ist halt auch ein stolzer Preis mit 80 EUR / 100m :)
     
  5. #24 Fränky, 24.01.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    5
    AW: Frage zu SAT-Kabel

    Gibt es bei Ebay auch 25 Meter Rolle für knapp 26 Euro...
     
  6. #25 homer092, 24.01.2012
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frage zu SAT-Kabel

    dann ist der meterpreis ja noch höher ;) und insgesamt werden auch mehr leitungen als nur die eine benötigt, die 25-30m sind nur die maximale einfache strecke :)
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Frage zu SAT-Kabel

    Außen würde ich trotzdem kein anderes nehmen. Kannst es mir glauben, das weiße hält nur 10 Jahre, ich hab es bei mir im letzten Sommer gewechselt 4x18m bis zum Multischalter. Zu den 70 Cent/m kommen die 50Cent des damals benutzten Kabels hinzu, sodas ich jetzt bei 1,20€ pro Meter liege.
     
Thema:

Frage zu SAT-Kabel

Die Seite wird geladen...

Frage zu SAT-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

    Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Raumthermostat Anself - Anschluß Frage

    Raumthermostat Anself - Anschluß Frage: Hallo, ich bin leicht überfordert mit dem Umbau meiner Raumthermostate. Bisher waren analoge Modelle eingebaut von Roth - jetzt der Umstieg auf...
  3. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

    Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  4. Frage zum Fi

    Frage zum Fi: Hallo Woran kann es liegen , wenn ich an einer Steckdose Neutralleiter mit PE verbinde und der FI erst nach ca 3 Minuten auslößt . Selbes an...
  5. Fragen zur DGUV V3

    Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...