Frage zu Steckertyp

Diskutiere Frage zu Steckertyp im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir. Vielleicht kann mir ja jemand...

  1. Flux

    Flux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir.

    Vielleicht kann mir ja jemand versiertes von euch weiterhelfen.
    Ich suche einen Hersteller oder Handel der folgende Stecker anbietet. Vielleicht hat ja jemand die Bezeichnung dieses Steckertyps für mich.

    [​IMG]


    Vielen Dank im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Steckertyp

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steckertyp - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...
  2. Hab da mal ne Frage

    Hab da mal ne Frage: Ja grüßt euch ich habe da mal ein Frage ob mein Stromkasten in meiner Mietwohnung so rechtens ist ? Für mich sieht das sehr komisch aus ich habe...
  3. Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt

    Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt: Hallo Ich benutze einen kleinen Spannungs Umwandler bis 300 Watt in meinen selbst umgebauten Wohnmobil. Benutze ihn für kleine Geräte oder Lampen...
  4. Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz

    Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz: Hallo, ich bin Ralf und relativ fachfremd. Jetzt habe ich ein Problem, das ich mittels probieren und Dr. Google nicht mehr gelöst bekomme, darum...
  5. Frage zur Gleichrichterdiode (?)

    Frage zur Gleichrichterdiode (?): Hallo, bin Elektronik-Laie, Dennoch mag ich es manche Geräte von Batteriebetrieb auf Li-Ion-Akkubetrieb oder manche Geräte von Akku- auf...