Frage zu Steckertyp

Diskutiere Frage zu Steckertyp im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir. Vielleicht kann mir ja jemand...

1. Flux

Flux Neues Mitglied

Hallo,

ich weiss, die Frage weicht ein bisschen vom allgemeinen Interessengebiet ab, bitte verzeiht mir.

Vielleicht kann mir ja jemand versiertes von euch weiterhelfen.
    Ich suche einen Hersteller oder Handel der folgende Stecker anbietet. Vielleicht hat ja jemand die Bezeichnung dieses Steckertyps für mich.

Vielen Dank im vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Steckertyp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Steckertyp

Die Seite wird geladen...

Frage zu Steckertyp - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  2. Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?

Möchte Siedle HTS711-01 ersetzen. Was kommt in Frage?: Hallo, ich benötige etwas fachkundige Unterstützung. Wir haben ein Siedle HTS711-01 Haustelefon, an welchem Clips am Gehäuse abgebrochen sind...
  3. Grundlagenfrage

Grundlagenfrage: Hallo zusammen, habe da mal eine Grundlagenfrage: gegeben ist eine PV welche liefert. Ebenfalls ist ein aktiver Verbraucher vorhanden. Woher weiss...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...