Frage zu Verwendung von Netzteil
Diskutiere Frage zu Verwendung von Netzteil im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum, ich habe eine banale Frage zur Verwendung eines Netzteils DC 12V 10W. Ist es möglich einen Verbraucher mit DC 12V 3,6W direkt mit...
Schlagworte:
Thema:
Frage zu Verwendung von Netzteil
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Verwendung von Netzteil - Ähnliche Themen
-
Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel
Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel: Hallo zusammen, wir bauen bald und wir haben einen Elektriker gefunden, bei dem wir einige Eigenleistung erbringen können. Um da nicht komplette... -
Frage zur Verwendung eines Akkus
Frage zur Verwendung eines Akkus: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Akkublock 12V 2,1Ah im Einsatz. Nun habe ich aus Versehen einen falschen Akkublock gekauft: 12V 7.0 Ah.... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
frage zu Schweizer NIN Vorschriften
frage zu Schweizer NIN Vorschriften: Hallo Ich habe eine Frage zu den schweizer Vorschriften. Gibt es hier User, die sich damit auskennen? Gegeben sind zwei T23 Steckdosen (16A) für... -
Frage zu Erdung in Altinstallation
Frage zu Erdung in Altinstallation: Hallo Allerseits! Hab mir mal am Wochenende die Elektroinstallation bei meiner Mama angesehen. Mitlerweile habe ich ein wenig mehr Ahnung als...