Frage zu Wago Verbindung

Diskutiere Frage zu Wago Verbindung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen, ich habe heute eine neue Deckenleuchte angeschlossen. Leider hatte ich keine 2 Leiter Klemme mehr und habe auf 3 Leiter...

1. #1 komakino, 22.02.2020
    komakino

komakino Schlitzeklopfer

Guten Abend zusammen,

ich habe heute eine neue Deckenleuchte angeschlossen. Leider hatte ich keine 2 Leiter Klemme mehr und habe auf 3 Leiter zurückgegriffen. Sieht der Fachmann das kritisch ? Erdung (aus der Decke) habe ich einzeln isoliert. Freundliche Grüße, Christian

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.02.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Es zwingt dich niemand eine kleinere Klemme zu nehmen, so lange es passt ist alles o.k

Mfg Dierk

4. xeno

xeno Lüsterklemmer

Das ist kein Problem, wichtiger ist, dass du die richtigen Klemmen verwendet hast ;)

Thema:

Frage zu Wago Verbindung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wago Verbindung - Ähnliche Themen

1. Eltako Zeitschalter anfrage

Eltako Zeitschalter anfrage: Guten morgen an allen.... Ich habe folgendes Gekauft über EBAY jedoch ohne Beschreibung.-) neu!!!! ESR12NP 230 V - UC Eltako bei meiner...
  2. Frage zum Überspannungsschutz

Frage zum Überspannungsschutz: Hallo. Wir haben zu den Kupferschienen eines Zählerschränken von Hager eine 4x70/35 Zuleitung vom Hak. Parelel dazu fliegt ein 1x16 vom Hak zur...
  3. Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.

Eine Frage zu "Tastern durch BW" im Treppenhaus ersetzen. Vielleicht mit Neuheitswert.: Ich habe 4 2-Draht Taster im Treppenhaus angeschossen an einen Legrand B10 Schutzschalter/Eltako S12-100 Stromstoßschalter. (Ich mache nichts...
  4. LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker

LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker: Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren vieles schön mit den Kaltweiss LED Stripes beleuchtet. Nun sind die nach etwa 2,5 Jahren gelb und leuchten nicht...
  5. Netzfreischaltung Fragen

Netzfreischaltung Fragen: Hallo, seit gestern schalten sich zwei von meinen vier Netzfreischaltern (Eltako FR 12) selbstständig im ca. 3 Sekundentakt rhythmisch kurzfristig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden