Frage zu Werten im Stromlaufplan

Diskutiere Frage zu Werten im Stromlaufplan im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo was geben eigentlich die Werte 25/6 Ampere im Stromlaufplan wieder? Ist die 25 die maximale Belastbarkeit und die 6 Ampere die aktuelle...

1. IHA

IHA Strippenstrolch

Hallo was geben eigentlich die Werte 25/6 Ampere im Stromlaufplan wieder? Ist die 25 die maximale Belastbarkeit und die 6 Ampere die aktuelle Sicherung?

Anhänge:

2. Anzeige

3. gert

gert Freiluftschalter

Die 25 steht für den Sicherungs- Sockel. Also muß das schon etwas älter sein.
    Die 6 steht für den verbauten Schmelzeinsatz. Jeweils in Ampere.

Gruß Gert

Thema:

Frage zu Werten im Stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Frage zu Werten im Stromlaufplan - Ähnliche Themen

1. Grundsatzfrage Wechselspannung

Grundsatzfrage Wechselspannung: Hallo Community, normalerweise geht eine Erklärung nicht so weit in die Tiefe und hat auch in der Praxis keine Bedeutung. Aber wenn man jemandem...
  2. Frage zu Leistungsschalter Fabrikat

Frage zu Leistungsschalter Fabrikat: Hallo liebes Forum, eventuell kann mir einer von euch einen Tipp geben um was es sich hier für einen Leistungsschalter handelt (Bilder anbei)?...
  3. Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung

Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend...
  4. Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung

Fußbodenthermostat Wechsel - Frage zu Leistung: Hallo zusammen, würde gerne mein aktuelles Thermostat (Gira 0390) gegen das Bosch Smart Home Thermostat tauschen. Beide sind 230V. Ich bin...
  5. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...