1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Zangenmultimetern

Diskutiere Frage zu Zangenmultimetern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu Zangenmultimetern Moin bigdie, für 20€ würde ich nicht lange warten.. Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist.....

1. #11 oberwelle, 22.01.2014
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: Frage zu Zangenmultimetern

Moin bigdie,

für 20€ würde ich nicht lange warten..
    Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist..

Allerdings haben die Geräte mit einen Messbereich von 600A nur CAT III :eek:
    Das passt nicht wirklich zusammen..

Das mit der Zero-Taste stimmt, kurz vorher und in der richtigen Lage ( nicht danach die Zange drehen )..

OW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Frage zu Zangenmultimetern

Kannst ja den Schweißstrom am Schweisstrafo messen, da reicht Cat I :cool:

Thema:

Frage zu Zangenmultimetern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zangenmultimetern - Ähnliche Themen

1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Raumthermostat Anself - Anschluß Frage

Raumthermostat Anself - Anschluß Frage: Hallo, ich bin leicht überfordert mit dem Umbau meiner Raumthermostate. Bisher waren analoge Modelle eingebaut von Roth - jetzt der Umstieg auf...
  3. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....
  4. Frage zum Fi

Frage zum Fi: Hallo Woran kann es liegen , wenn ich an einer Steckdose Neutralleiter mit PE verbinde und der FI erst nach ca 3 Minuten auslößt . Selbes an...
  5. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...