1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Zangenmultimetern

Diskutiere Frage zu Zangenmultimetern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zu Zangenmultimetern Moin bigdie, für 20€ würde ich nicht lange warten.. Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist.....

  1. #11 oberwelle, 22.01.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Frage zu Zangenmultimetern

    Moin bigdie,

    für 20€ würde ich nicht lange warten..
    Ich hätte nicht gedacht das so etwas möglich ist..

    Allerdings haben die Geräte mit einen Messbereich von 600A nur CAT III :eek:
    Das passt nicht wirklich zusammen..

    Das mit der Zero-Taste stimmt, kurz vorher und in der richtigen Lage ( nicht danach die Zange drehen )..


    OW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    25
    AW: Frage zu Zangenmultimetern

    Kannst ja den Schweißstrom am Schweisstrafo messen, da reicht Cat I :cool:
     
Thema:

Frage zu Zangenmultimetern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Zangenmultimetern - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  2. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  3. Frage zu Hausanschlusssystem

    Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...
  4. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

    Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...
  5. Fragen zum angeschlossenen Schalter

    Fragen zum angeschlossenen Schalter: Hallo zusammen, Ich verstehe nicht wie der Aussenlichtschalter (links im Bild) das Licht der Laterne anmachen konnte. Aus den dickeren...