Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots

Diskutiere Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots SO aber wo kommt dann das kabel rein was zur Leuchte führt? In den sekundärseitigen Anschluss des...

  1. #11 Strippentod, 11.06.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots

    In den sekundärseitigen Anschluss des Trafos. Bzw, wenns mehrere Leuchten sind, über eben solche Klemme verteilen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Jörg67, 11.06.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots

    Das Verständnisproblem liegt wohl da, daß es nicht vorne rein und hinten raus geht :D

    Diese Klemme ist einpolig, die 5 Löcher sind unternander verbunden. Auf eine Klemme kommen die Strippen, die zusammengehören.
     
  4. #13 marapale, 12.06.2011
    marapale

    marapale Strippenzieher

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots

    na jetzt ist mir alles klar. 1 Last rein und z.b. 4 mal Last raus.......

    Okay jetzt weis ich bescheid. Echt Praktisch die dinger.
     
Thema:

Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anschluss mehrerer LED Spots - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. Frage zum Lichtschalter

    Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...