Frage zum Funkschaltset HD2RX

Diskutiere Frage zum Funkschaltset HD2RX im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, ist es irgendwie möglich mit nur 1 Taste der Fernbedienung beide Relaisausgänge des HD2RX gleichzeitig zu schalten, also 2 Wechsler...

Schlagworte:
  1. #1 Loudbob, 08.05.2012
    Loudbob

Loudbob Neues Mitglied

Moin,

ist es irgendwie möglich mit nur 1 Taste der Fernbedienung beide Relaisausgänge des HD2RX gleichzeitig zu schalten, also 2 Wechsler gleichzeitig?

Ich möchte mir ein nachgeschaltetes Relais ersparen...

Ein Tipp war, die Ansteuerung von Relais2 aufzutrennen und parallel zu Relais1 zu schalten.
    Ob aber der Ansteuertransistor den doppelten Strom verträgt??

Hat jemand damit Erfahrungen?

Gruß,
    Bob

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Funkschaltset HD2RX

Die Seite wird geladen...

Frage zum Funkschaltset HD2RX - Ähnliche Themen

1. Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds

Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun...
  2. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...
  3. Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT

Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen...
  4. Frage zum Fi

Frage zum Fi: Hallo Woran kann es liegen , wenn ich an einer Steckdose Neutralleiter mit PE verbinde und der FI erst nach ca 3 Minuten auslößt . Selbes an...
  5. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden