1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

Diskutiere Frage zum PA und Erdung Sat Anlage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage Es ist nun offensichtlich, das Dir die LESEBEFÄHIGUNG abgeht, da ich oben deutlich andere Querschnitte...

  1. #31 Dipol, 25.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
    Dipol

    Dipol Hülsenpresser

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Wenn du recht hast muss ich sogar kurz vor der Erblindung stehen.

    Man kann sich nicht nur bei der Eingabe eines Nicknames sondern auch bei einer Berechnung vertippen. Den Eindruck, dass es gar keine Berechnungen gibt kannst du ganz einfach aus der Welt schaffen, du brauchst sie nur offenzulegen!

    Lassen wir mal den Unfug mit den 102 % und die Begrenzung auf 50 kA bzw. 100 kA durch die Anschlussbauteile beiseite: Mit welchem Querschnitt, welchem Material und welchen Stoßstromparametern willst du denn die 100 Megaampere per SPICE berechnet haben?

    Es hat unschlagbare Vorteile, wenn man zu Themen bei denen man keine Kompetenz hat schweigt. Das bewahrt davor, dass man imageschädlichen Nonsens postet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippentod, 26.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Hoffentlich gibts es dazu noch die Aufklärung, denn sonst muß ich Montag ebenfalls zum Augenarzt.
    Auch ein schlechter Ruf verpflichtet... :rolleyes:
     
  4. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    na ist doch ganz klar. Er hat sich über die 4m² und 16m² Kabel lustig gemacht... NICHT mm²
     
  5. #34 Kaffeeruler, 27.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Lang lebe das Kleingedruckte ;) Danke @ ZeroM

    Mfg Dierk
     
  6. Dipol

    Dipol Hülsenpresser

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

    Danke für den Hinweis, da bin ich gehörig auf dem Schlauch gestanden. Künftig bin auch ich für Satire dieser Art gewappnet.
     
Thema:

Frage zum PA und Erdung Sat Anlage

Die Seite wird geladen...

Frage zum PA und Erdung Sat Anlage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  2. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  3. Fragen zum angeschlossenen Schalter

    Fragen zum angeschlossenen Schalter: Hallo zusammen, Ich verstehe nicht wie der Aussenlichtschalter (links im Bild) das Licht der Laterne anmachen konnte. Aus den dickeren...
  4. Fragen zum Herdanschluss

    Fragen zum Herdanschluss: Hallo Eins vorweg: ich bin absoluter Dummie und werde natürlich den Herd nicht selbst anschliessen ;-) Wir bekommen bald unsere neue Küche...
  5. Eine Frage zum Dahlander

    Eine Frage zum Dahlander: Habe einen Stallventilator mit Dahlandermotor vorgefunden, mit völlig verschmorten Wicklungen. Warum der gestorben ist war schnell geklärt,...