Frage zur Dalischaltung

Diskutiere Frage zur Dalischaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen will eine Dalischaltung installieren. Ein 5x1,5 ist rechts und links jeweils in der Schalterdose drin, eventuell soll darunter...

  1. yanny

    yanny Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen will eine Dalischaltung installieren. Ein 5x1,5 ist rechts und links jeweils in der Schalterdose drin, eventuell soll darunter eine Steckdose darunter. In der abgehängten Decke kommt die Zuleitung an und die Enden der 5 Ader. Die Downlights soll spatter über Dali gedimmt werden. Sind Adern ausreichend? Weche Komponenten sollte ich nehmen?

    Danke

    Gruß

    YannyLicht An
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Dalischaltung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Dalischaltung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Elektroinstallation

    Frage zur Elektroinstallation: Moin, ich versuche mich kurz zu fassen. Wir bauen gerade unser Mehrfamilienhaus um dort sind 3 Wohnungen. In Wohnung 1 ziehen wir ein. Wohnung 2...
  2. Detailfragen zur IEC 60598

    Detailfragen zur IEC 60598: Hallo Zusammen, ich bein gerade dabei eine Kleinserie Wandleuchten zu entwickeln und kümmere mich gerade um die Anforderungen der IEC 60598....
  3. Frage zur Gleichrichterdiode (?)

    Frage zur Gleichrichterdiode (?): Hallo, bin Elektronik-Laie, Dennoch mag ich es manche Geräte von Batteriebetrieb auf Li-Ion-Akkubetrieb oder manche Geräte von Akku- auf...
  4. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

    Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  5. Frage zur Dimensionierung des Schutzleiters

    Frage zur Dimensionierung des Schutzleiters: Hallo, ich bin zur Zeit Auszubildender zum Elektroniker für Automatisierungstechnik im 4. Lehrjahr und habe eine Frage. Zum Hintergrund: Ich...