Frage zur Gleichrichterdiode (?)

Diskutiere Frage zur Gleichrichterdiode (?) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; False: I need to have...

1. gert

gert Freiluftschalter

False: I need to have...

2. Anzeige

3. #12 Drehfeld, 30.11.2020
    Drehfeld

Drehfeld Strippenstrolch

In der Elektronik sind halt viele Fachbegriffe auf Englisch. Ich weiß nicht, ob es da für alle eine deutsche Entsprechung gibt: nimm doch einfach mal die Anschlüsse eines MOSFETs: Gate, Drain, Source, Body/Bulk ... gibt es da deutsche Bezeichnungen?

Thema:

Frage zur Gleichrichterdiode (?)

Die Seite wird geladen...

Frage zur Gleichrichterdiode (?) - Ähnliche Themen

1. Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung

Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat...
  2. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...
  3. Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden

Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die...
  4. Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder

Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder: Hallo zusammen, ich versuche eine normgerechte Erdung meiner Satanlage zu planen, insbesondere scheitere ich hier meistens daran, dass ein...
  5. Frage zur Elektroinstallation

Frage zur Elektroinstallation: Moin, ich versuche mich kurz zu fassen. Wir bauen gerade unser Mehrfamilienhaus um dort sind 3 Wohnungen. In Wohnung 1 ziehen wir ein. Wohnung 2...