Frage zur Phase bei Generatorstrom
Diskutiere Frage zur Phase bei Generatorstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ist das richtig, dass bei eine synchronmaschine, deren gereratorstrom in phase zur zugehörigen sternspannung liegt einen cos (fi) von 1...
Thema:
Frage zur Phase bei Generatorstrom
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Phase bei Generatorstrom - Ähnliche Themen
-
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung
Altbau - Zwei Fragen zur Verkabelung: Hallo liebes Forum! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe viel gelernt und viele Tips&Tricks gesehen. Danke schon mal dafür!! Nun habe... -
Frage zur DGUV und externen Netzteilen
Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche... -
Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung
Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat... -
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst... -
Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden
Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die...