1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung

Diskutiere Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich überlege mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 zu wechseln. Um nachzusehen wie viel Aufwand das bedeutet, hab ich mir die...

1. henatu

henatu Neues Mitglied

Hallo!

Ich überlege mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 zu wechseln. Um nachzusehen wie viel Aufwand das bedeutet, hab ich mir die Verkabelung einmal angesehen. Leider ist meine derzeitige Verkabelung folgende:

2 Leitungen aus der Wand auf Kontakte
    12 und 11 (schwarz und grau) auf dem Bild

Brücke von 12 auf 8 und von 11 auf I

Sowie ein Widerstand (müsste ich noch einmal nachsehen was für einer) zwischen 11 und 7.

Im Vergleich mit anderen Verdrahtungen (Türöffner, Sprechanlage, Klingel für Haustür und Wohnungstür) fallen die Aderzahlen wesentlich höher aus.

Ist eine Verdrahtung mit einem HTA 811-0 trotzdem möglich? Fluke o.ä. hab ich bisher noch nicht gezückt, da ich erstmal prinzipiell wissen wollte, ob sowas überhaupt umsetzbar wäre. Bislang hab ich auch noch kein HTA 811-0 rumliegen.

Vielen Dank!

Anhänge:

• W3EX9.jpg
      W3EX9.jpg
      Dateigröße:
      131,5 KB
      Aufrufe:
      1.308
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 01.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung

Normal ist es möglich, Du musst nur umdenken, weil viele Klemmen anders bezeichnet sind.
    Frag da, wo Du den kaufst wegen einem Klemmen-Änderungsplan von HT 411 auf 811 gleich nach !

Thema:

Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung - Ähnliche Themen

1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  3. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  4. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  5. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....