1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Siemens Logo.

Diskutiere Frage zur Siemens Logo. im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, habe eine kleine Frage zur Siemens Logo. Und zwar habe ich die 230Volt version der LOGO mit 4Eingängen und 4Ausgängen zusätzlich ein...

  1. #1 focusyzfr6, 11.09.2007
    focusyzfr6

    focusyzfr6 Guest

    Hi, habe eine kleine Frage zur Siemens Logo.

    Und zwar habe ich die 230Volt version der LOGO mit 4Eingängen und 4Ausgängen zusätzlich ein Erweiterungsmodul mit nochmal 4 Ausgängen.

    Nun will ich diese Logo um (nacher insgesamt) 8 Eingänge erweitern. Da mir aber die Drähte an den Tastern ausgehen und ich in den schalterdosen auch noch 2X4X0,6mm² Liegen habe dachte ich mir ist es doch am Einfachsten auf eine 12-24Volt LOGO umzusteigen.

    So nun die eigendliche Frage: Gibt es irgend ein Verbindungsmodul zwischen diesen beiden LOGO`s ? Also zwischen der 24Volt und der 230Volt Version? Denn ich würde meine 230Volt Logo gerne weiter Benutzen.


    Gruß. C. B.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusyzfr6, 11.09.2007
    focusyzfr6

    focusyzfr6 Guest

    AW: Frage zur Siemens Logo.

    Desweiteren kann mir vieleicht einer weiterhelfen bei der Frage, ob es irgend ein Programm gibt mit dem man in echtzeit die Logo einigermaßen kompfortabel vom PC aus Steuern kann. In der normalen LOGO Programm Software kann man dies ja im Testmodus machen aber eben nicht besonders Anwenderfreundlich.
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frage zur Siemens Logo.

    Hallo,

    theoretisch möglich , du solltest aber prüfen ob es auch zwischen einer 230V und einer 24V Logo möglich ist........

    Micro Automation Sets
     
Thema:

Frage zur Siemens Logo.

Die Seite wird geladen...

Frage zur Siemens Logo. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Schaltung der Deckenleuchte

    Frage zur Schaltung der Deckenleuchte: Guten Tag, falls die folgende Frage schonmal gestellt und beantwortet wurde, verleitet mich bitte hin und löscht den Beitrag, dann war ich nur zu...
  2. Fragen zur DGUV V3

    Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  3. Laienfrage zur Stärke eines Netzteils

    Laienfrage zur Stärke eines Netzteils: Hallo liebe Experten, ich hab eine wohl ziemlich laienhafte Frage: Der Vtech-Kinderlaptop meiner Tochter kann mit 3x 1,5 V AA Batterien oder...
  4. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  5. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

    Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....