Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern

Diskutiere Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Guten Tag, mich würde es sehr freuen wenn Ihr kurz mal anhaltet und mir diese paar Fragen beantwortet:) Vielen Dank im Voraus. Welche...

  1. M3ch

    M3ch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, mich würde es sehr freuen wenn Ihr kurz mal anhaltet und mir diese paar Fragen beantwortet:)
    Vielen Dank im Voraus.

    Welche Facebook-Gruppen nutzt Ihr so?

    Welchen Influencern folgt Ihr?

    Welche Podcasts hört Ihr?

    Welche Channel auf YouTube habt Ihr abonniert?

    Welche Newsletter habt Ihr abonniert, welche Blogs lest Ihr gerne?

    Welche Schlüsselbegriffe sucht Ihr auf Google?

    Welchen Hashtags folgt Ihr?

    Welche Veranstaltungen, Webinare oder (Online-)Konferenzen besucht Ihr?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    cutting edge australia und engels coach shop sind meine Favoriten im Web.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Joker33, 30.04.2022
    Joker33

    Joker33 Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    Du kannst auf den Webseiten von Hager, Doepke, Theben unter anderem einige kostenlose Webseminare anschauen. Bei Hager aber für das Seminar anmelden, dabei sein. Da man es später nicht anschauen kann, bzw. nicht in PDF bekommt.

    Es gibt so einige Youtuber. Aber für die Ausbildung oder "Auffrischung", Andreas Blomberg, BElektrox, Kurz und Schluss, Ingenieursmentalität.
    Die "Anderen", Bereich Elektro kommen dann auf Youtube von selber angezeigt. Aber das ist ja sicher bekannt.

    Den Newsletter von den Fachzeitschriften "de oder Elektropraktiker bestellen und man kann einige aktuelle Praxisfragen der neuesten Ausgaben lesen.
    (nicht alle, weil dazu Abo nötig).


    MfG
    Joker33
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Habe ich nicht
    keinen
    auch nicht
    Aboniert gar nichts, sehen tue ich mitunter mal Ct Uplink
    Heise News
    jeden Tag Andere
    Weis nicht mal was das ist
    keine
     
  7. #6 Kaffeeruler, 02.05.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Chef
    Elektrikforen.de, de, ep
     
  8. #7 saukalt, 02.05.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Was willst du uns damit mitteilen?
    Machst du eine wissenschaftliche befragung über das Nutzerverhalten?
    Solche Fragen sind leider schon in mehreren foren aufgetaucht, aber leider nur um SPAM einzuschleusen.

    Ich habe weder noch, ich kontaktiere meine Lieferanten direkt.
    Das kommt mir nach ausspähen mit unfreundlichen Mitteln vor!
     
    Lasttrennschalter gefällt das.
Thema:

Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern

Die Seite wird geladen...

Fragen an Elektroniker/ Q&A mit Elektronikern - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

    2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...