Fragen über Absicherungen

Diskutiere Fragen über Absicherungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ist ja auch total sinnvoll, ausgerechnet dort, wo Wasser und Strom am ehesten zusammen kommen, keine FIs zu verbauen. Nur weil man es darf.

  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ist ja auch total sinnvoll, ausgerechnet dort, wo Wasser und Strom am ehesten zusammen kommen, keine FIs zu verbauen. Nur weil man es darf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen über Absicherungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 10.06.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Vor allem weil es keinen Sinn macht.. Der FI hat sich schon lang bewährt und ist keine Zicke

    Seit über 30 Jahren habe ich nur generellen FI Schutz gemacht im Eigenheim.. Egal welche Netzform

    Mfg Dierk
     
    xeno und BrunoKreisky gefällt das.
  4. #13 Schlitzeklopfer, 14.06.2020
    Schlitzeklopfer

    Schlitzeklopfer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    sorry das ich mich erst jetzt zurückmelde.
    Beim DG bin ich einem fatalen pfusch Fehler auf die schliche gekommen, wo ich der Sache unbedingt nachgehen musste.

    Dieser Vorschlag beherzige ich, da es einerseits bei mir zutrifft.
    An Garagen Stromkreis hängt nämlich im Garten die Schachtpumpe und die Sandfilteranlage vom Pool.

    Danke an allen nochmals.
     
    xeno gefällt das.
Thema:

Fragen über Absicherungen

Die Seite wird geladen...

Fragen über Absicherungen - Ähnliche Themen

  1. BGV A3 - Fragen über Fragen & Ideen

    BGV A3 - Fragen über Fragen & Ideen: Liebes Forum, nach erfolgreicher Start-Up-Gründung (mittlerweile >50 MA) vor mehr als 2 Jahren wurden wir in der letzten Zeit immer mal wieder...
  2. Fragen zu 1. 9 Volt Leeranzeige und 2. Stromüberwachung

    Fragen zu 1. 9 Volt Leeranzeige und 2. Stromüberwachung: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. ich habe eine Gitarre mit 9 Volt versorgung und brauche dazu eine Schaltung für eine Anzeige, dass die...
  3. Elektro Neuinstallation + UP Funkdimmer+ Cat7 + Koax+ NYM -Fragen über Fragen

    Elektro Neuinstallation + UP Funkdimmer+ Cat7 + Koax+ NYM -Fragen über Fragen: Einen wunderschönen guten Abend, ich möchte einen ca 30m² großes Zimmer komplett neu renovieren. Angefangen von den hässlichen Tapeten bis...
  4. 3 Funkschalter (Sender) 1 Empfänger UP Fragen über Fragen Lautsprecher

    3 Funkschalter (Sender) 1 Empfänger UP Fragen über Fragen Lautsprecher: Hallo liebe Leute Mein erster Beitrag als aktives Mitglied hier und dann gleich so ein Hammer: Wir haben zu Hause in der Decke in 3 Räumen...
  5. Fragen über Fragen beim Herdanschluss

    Fragen über Fragen beim Herdanschluss: Hallo, mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein bestimmter Herdanschluss. Normalerweise versuche ich die Lösung selber herauszufinden, aber...