Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

Diskutiere Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung upps, jetzt wars (meine Antwort) weg, ich habe jetzt ein neues...

Schlagworte:
  1. #11 geologe, 26.12.2011
    geologe

    geologe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

    upps,
    jetzt wars (meine Antwort) weg,
    ich habe jetzt ein neues Schaltnetzteil bestellt mit 5A.
    Ich zeige trotzdem mal die Bilder von dem alten Netzteil mit seinen nur 300 mA,
    den LED Strips und was ich damit mache.
    Ich möchte noch ein Sammelstück beleuchten.
    Dazu mache ich aber ein neues Thema auf.
    Danke für eure Hilfe
    P1000428.jpg P1000429.jpg P1000432.jpg P1000433.jpg Grüße Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #12 geologe, 10.01.2012
    geologe

    geologe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

    Super, mit dem 5 Ampere Netzteil leuchten die Streifen nun richtig hell.
    Danke für eure Tips
    Grüße Uwe
     
Thema:

Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung - Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...
  2. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

    Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  3. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

    2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

    Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

    Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...