1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

Diskutiere Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung upps, jetzt wars (meine Antwort) weg, ich habe jetzt ein neues...

Schlagworte:
  1. #11 geologe, 26.12.2011
    geologe

geologe Schlitzeklopfer

AW: Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

upps,
    jetzt wars (meine Antwort) weg,
    ich habe jetzt ein neues Schaltnetzteil bestellt mit 5A.
    Ich zeige trotzdem mal die Bilder von dem alten Netzteil mit seinen nur 300 mA,
    den LED Strips und was ich damit mache.
    Ich möchte noch ein Sammelstück beleuchten.
    Dazu mache ich aber ein neues Thema auf.
    Danke für eure Hilfe
    P1000428.jpg P1000429.jpg P1000432.jpg P1000433.jpg Grüße Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 geologe, 10.01.2012
    geologe

geologe Schlitzeklopfer

AW: Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

Super, mit dem 5 Ampere Netzteil leuchten die Streifen nun richtig hell.
    Danke für eure Tips
    Grüße Uwe

Thema:

Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Netzteil für LED Strips und zu LED Strips und Watt Ampere Umrechnung - Ähnliche Themen

1. Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen

Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen: Guten Abend, wer benutzt das Secutest 4 (Base) und kann mir ein paar Fragen beantworten? Gruß SU
  2. Fragen zur DGUV V3

Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  3. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  4. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  5. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...