Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W

Diskutiere Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W Wenn Du in der Hinsicht bzgl. Sicherheit = keine Manipulierbarkeit von der Aussenstelle was suchst, musst...

Schlagworte:
  1. #11 kurtisane, 16.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W

    Wenn Du in der Hinsicht bzgl. Sicherheit = keine Manipulierbarkeit von der Aussenstelle was suchst, musst Du eine TFE nach FTZ nehmen. Da ist das Relais für den TÖ in der TK-Anlage u. das Kabel für den TÖ geht dann "direkt" von dort zum Türstock.

    Siedle selber u. auch andere Hersteller haben Schrauben wo nicht Jeder sofort was passendes zum Aufschrauben mit hat.
    Aber manche Einbrecher-Profis, welche genau auf sowas wirklich spezialisiert wären, haben dann das auch mit.
    Und wenn nicht, haben die auch Brecheisen dabei !
     
  2. Anzeige

  3. regn

    regn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W

    Ich frage mich, wieso Siedle plötzlich so günstige Anlagen anbieten kann. die CA 812-2 liegt ja bei 270€ incl. 2 Türstationen.
    Wenn ich da an die 511-Serie denke: 120€ Tastenmodul, 120€ Sprechmodul, dann Rahmen, dann 2 Innensprechstellen, da lag man eher bei 500€, Und das war ganz einfache Technik, ohne 2-Draht-Multiplexing!
     
Thema:

Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W - Ähnliche Themen

  1. Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

    Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....
  2. Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen

    Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen: Hallo, ich hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann... :) In einem EFH soll folgende Anlage installiert werden: - Siedle Select SB 850...
  3. Siedle- primitive Fragen..

    Siedle- primitive Fragen..: Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...
  4. Fragen zu siedle

    Fragen zu siedle: Hi Leute, erstmal vorweg, ich habe keine ahnung von sprechanlagen nur mit der Ritto Twinbus aber das kann ja jeder ;) Habe von siedle einen...
  5. Fragen zu Siedle Sprechanlagen

    Fragen zu Siedle Sprechanlagen: Hallo, Ich habe vor ein Siedle 1.Fam. Haus Set zu installieren, zb. 811-1 1. Frage - kann ich da noch ein zweites Haustelefon mit anschliessen,...