Fragen zu Telefon und DSL

Diskutiere Fragen zu Telefon und DSL im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich bin neu hier... ich bin azubi im 3. und bräuchte mal bei etwas hilfe. ich wusste nicht direkt wo ich das rein schreiben sollte...falls...

  1. #1 BloodCat, 07.04.2008
    BloodCat

    BloodCat Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier...
    ich bin azubi im 3. und bräuchte mal bei etwas hilfe. ich wusste nicht direkt wo ich das rein schreiben sollte...falls es falsch ist könnt ihr es ja verschieben :)

    und zwar hab ich eine sehr komplexe hausaufgabe zu machen, von der ich keinen blassen schimmer habe :) könntet ihr mir wenn ihr so lieb seit ein paar tipps geben?

    die aufgabenstellung ist:

    2. An Hand eines Blockschaltplanes ist zu erklären, welche Geräte notwendig sind, um sowohl zu telefonieren als auch DSL zu betreiben
    3. Wie sind die Geräte anzuschließen?

    ich hab zwar kein blockschaltplan gefunden, aber ein hilfreiches bild

    Digital Subscriber Line – Wikipedia

    welche komponenten ich dazu brauche habe ich soweit ich selbst konnte schon geschrieben, ich habe nur keinen dunst, wie ich die anschliessen soll, da ich ja auch die komponenten selber nicht wirklich kenne :)

    weere nett wenn jmd mal paar zeilen schreiben könnte^^

    vielen dank im voraus...BC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zu Telefon und DSL. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.04.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: könnt ihr mir bitte helfen?

    Welchen Beruf lernst Du denn ?
     
  4. #3 PatBonner, 07.04.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fragen zu Telefon und DSL

    Ich bin am Grübeln, was oder wo die 1. Frage sein soll ?


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 kabelaffe, 07.04.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Telefon und DSL

    Also, etwas konstruktiver könnte Dein Kommentar schon sein! :Hammer:


    Zitat: ich wusste nicht direkt wo ich das rein schreiben sollte (...falls es falsch ist könnt ihr es ja verschieben)
     
  6. #5 kabelaffe, 07.04.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: könnt ihr mir bitte helfen?

    Da muss ich mich Lötauge anschliessen!
    Schleimer
     
  7. #6 BloodCat, 08.04.2008
    BloodCat

    BloodCat Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Telefon und DSL

    mein beruf ist elektronikerin für betriebstechnik, und die frage ist die bei 3.

    "Wie sind die Geräte anzuschliesen" (die geräte die ich zum telefonieren und gleichzeitig surfen brauche - also die, die z.b. bei dem wiki link auf dem bild zu sehen sind)
     
  8. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fragen zu Telefon und DSL

    Da fehlem einen doch echt die Worte :rolleyes: Da beziehst du dich schon auf ein Bild, das deine Frage eindeutig beantwortet, fragst aber noch was du machen musst...
    Was machst du eigentlich wenn man dir mal einen Schaltplan in die Handd drückt?
     
  9. #8 BloodCat, 08.04.2008
    BloodCat

    BloodCat Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Telefon und DSL

    keine ahnung, mir damit den a++++ abwischen??!!
    ob ich die in reihe oder paralell oder wie viel is mir scho klar, mir geings lediglich darum, weil ich diese sch+++ komponenten net kenne, und es hätt ja sein könn, das die ein bestimmten anschluss haben, worauf man achten muss etc.

    aber trotzdem danke für deinen sinnlosen beitrag.
     
  10. #9 kabelaffe, 08.04.2008
    kabelaffe

    kabelaffe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Telefon und DSL

     
  11. #10 BloodCat, 09.04.2008
    BloodCat

    BloodCat Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Telefon und DSL

    Danke Kabelaffe ;)
     
Thema:

Fragen zu Telefon und DSL

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Telefon und DSL - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung

    Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend...
  2. Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder

    Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder: Hallo zusammen, ich versuche eine normgerechte Erdung meiner Satanlage zu planen, insbesondere scheitere ich hier meistens daran, dass ein...
  3. Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen

    Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig...
  4. Detailfragen zur IEC 60598

    Detailfragen zur IEC 60598: Hallo Zusammen, ich bein gerade dabei eine Kleinserie Wandleuchten zu entwickeln und kümmere mich gerade um die Anforderungen der IEC 60598....
  5. Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

    Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....