1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Wohnungssanierung

Diskutiere Fragen zu Wohnungssanierung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fragen zu Wohnungssanierung ich staune manchmal wie in den USA noch alles mit 110V läuft, bei den hohen Energieverbrauch dort. die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung


    die interessiert ja auch kein CO2....atomkraft 4 ever :D :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    No!

    Großer Quatsch!!!


    Das trifft nur auf Glühlampen zu!
    Bei Motoren bedeutet eine zu geringe Spannung durch die davon resultierende erhöhte Stromaufnahme einen frühen Tod des Motors!


    Gruß Kawa
     
  4. #23 PatBonner, 18.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fragen zu Wohnungssanierung


    Ich komme aus dem Staunen, lieber Lötauge nichtmehr raus.


    Die Aussage ist mit Verlaub - Schwachsinn.


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #24 PatBonner, 18.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    Da war der geschätzte Kollege Kawa ein Tick schneller ;)


    Grüsse
    Paddy
     
  6. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    vorallem wenn man dann noch mit NV rumspielt ^^
     
  7. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    20
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    Zumal die mit dem Spannungsfall einhergehende verlustleistung ja auch bezahlt werden muß!

    Ansonstens spricht technisch nicht gegen das aufteilen eines Drehstromkreises auch 3 Stzeckdosen.
     
  8. #27 Lötauge35, 18.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    Hallo Paddy,


    :D

    Früher hatten wir zu Spitzenlastzeiten nur 190V am Netz,
    funktionierte auch alles prima, nur für den Fernseher gabs nen Konstanter,
     
  9. #28 PatBonner, 18.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    Früher hatte man auch nur Licht und ein Bügeleisen.

    Was soll so ein Schrott vergleich ?



    Grüsse
    Paddy
     
  10. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    .. und dich haben sie immer aufs Trimmrad gesetzt um mit dem Dynamo die Spannung zu erhöhen...


    :D :D
     
  11. #30 Lötauge35, 18.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    7
    AW: Fragen zu Wohnungssanierung

    Paddy, war nicht nett von Dir! schade!
     
Thema:

Fragen zu Wohnungssanierung

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Wohnungssanierung - Ähnliche Themen

  1. Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen

    Gossen Metrawatt SECUTEST 4 Fragen: Guten Abend, wer benutzt das Secutest 4 (Base) und kann mir ein paar Fragen beantworten? Gruß SU
  2. Fragen zur DGUV V3

    Fragen zur DGUV V3: Kaffeeruler (dierk), ich kann Dir ja keine private Nachricht schreiben...? gelöscht.....hier einige Sachen nachträglich. Danke für Eure Hilfe...
  3. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

    Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  4. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

    Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  5. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

    Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.