1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Schütz.

Diskutiere Fragen zum Schütz. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. ich habe mal ein paar fragen. Und zwar: Wodurch unter scheiden sich Gleichstrom betätigte Schütze von Schützen für Wechselstrom? Welche...

1. #1 frankfurter, 26.05.2006
    frankfurter

frankfurter Guest

Hallo.
    ich habe mal ein paar fragen. Und zwar:

Wodurch unter scheiden sich Gleichstrom betätigte Schütze von Schützen für Wechselstrom?

Welche Ströme kennzeichnen das elektrische Verhalten eines Relais?

Beschreibe den Hubweg eines Schützes.

Wie groß ist die Strang/ Leitungspannung bei der Stern Dreieckschaltung?

Aus welchem stromkreis besteht eine Schützschaltung

Welche aufgaben haben schütze.

Was versteht man unter Schalthäufigkeit.

Was versteht man unter Abfallstrom eines Relais.

Auf welchen Wert muss das motorschutzrelais im allgemeinen eingestellt werden?

Beschreiben sie die Dreieckschaltung und zeichnen sie.

Und Nennen sie einige Kategorien von Schützen..

Kann mir vieleicht einer weiter helfen..... Ich habe schon viele ander fragen beantwortet doch bei denen komm ich nicht weiter......

:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 27.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
    Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Fragen zum Schütz.

......aus dem Steúerstromkreis ( also alle Verdrahtungen die die Spule ansteuern, über die Hilfskontakte gehen-Verriegelungen usw. ) und dem Leistungstromkreis...( also alles was über die Hauptkontakte geschalten wird )

Im Allgemeinen auf den Motornennstrom.( Bemessenstrom )

Thema:

Fragen zum Schütz.

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Schütz. - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  2. Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung

Fragen zum Siemens Logo Rolladensteuerung: Hallo, Ich will ein Siemens 6ED1057-3BA02-=AA8 Logo! 8 Starterkit 230 V in meinem Neubau einbauen, ich möchte damit 21 Rollladen und Jalousien...
  3. Fragen zum angeschlossenen Schalter

Fragen zum angeschlossenen Schalter: Hallo zusammen, Ich verstehe nicht wie der Aussenlichtschalter (links im Bild) das Licht der Laterne anmachen konnte. Aus den dickeren...
  4. Fragen zum Herdanschluss

Fragen zum Herdanschluss: Hallo Eins vorweg: ich bin absoluter Dummie und werde natürlich den Herd nicht selbst anschliessen ;-) Wir bekommen bald unsere neue Küche...
  5. Fragen zum Sicherungskasten -Revison nötig?

Fragen zum Sicherungskasten -Revison nötig?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, BJ 1970, die Elektrik wurde angeblich vollständig erneuert. Rechnungen hierüber gab es nicht. Die...