Frei-Besetzt-Schild

Diskutiere Frei-Besetzt-Schild im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Frei-Besetzt-Schild Alles klar... Dann werde ich jetzt erst einmal Das Schild stanzen lassen ( damit ich Maße zum Arbeiten habe ) und nach...

  1. jake

    jake Guest

    AW: Frei-Besetzt-Schild

    Alles klar...

    Dann werde ich jetzt erst einmal Das Schild stanzen lassen ( damit ich Maße zum Arbeiten habe ) und nach ein paar farbwechselnden LEDs ausschau halten.

    An wen kann man sich denn der Fernbedienung halber wenden? In welchem Rahmen spielt sich das preislich ab?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frei-Besetzt-Schild. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Frei-Besetzt-Schild

    z.B. Conrad FS20
     
  4. jake

    jake Guest

    AW: Frei-Besetzt-Schild

    Also, ein Edelstahlschild habe ich besorgt ( war sch***teuer ) Leds sind da, nach ner Conrad FS20 hab ich Ausschau gehalten. Nur spuckt mir da das internet verschiedene Fernsteuerungen aus. 10Kanäle, 20Kanäle, telefongesteuerte Dinge, hat alles seinen gewissen Reiz, doch leider etwas zu "overloaded" für mich.
    Wo finde Ich denn deiner Meinung nach am Besten, was ich suche? 2-3Kanalschaltung und nicht ganz so arg teuer wie mein Edelstahlschild.

    Was Schaltkreise angeht werde ich mich auf die von Dir genannte Site beziehen, habe aber auch noch einen sehr erfahrenen Modellbahnler im Bekanntenkreis, der sich bereiterklärt hat, die Technik mit mir zusammzuschrauben.

    lg, jake
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Frei-Besetzt-Schild

    z.B. 1 Kanal Empfänger 433 MHz Conrad 191017, Sender 190965. Oder ein bis zwei billige Funkgongs aus dem Baumarkt und entsprechend umbauen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Frei-Besetzt-Schild