frei hängende Leuchtstofflampen: nur wie?
Diskutiere frei hängende Leuchtstofflampen: nur wie? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe in einem Friseurgeschäft eine Deckenbeleuchtung gesehen, die ich nun für mein Badezimmer nachbauen möchte. Sie besteht aus...
Schlagworte:
Thema:
frei hängende Leuchtstofflampen: nur wie?
Die Seite wird geladen...
-
frei hängende Leuchtstofflampen: nur wie? - Ähnliche Themen
-
Halterung für freihängenden Stecker gesucht
Halterung für freihängenden Stecker gesucht: Hallo, ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare... -
Walze Aktenvernichter spannungsfrei?
Walze Aktenvernichter spannungsfrei?: Hallo Forenmitglieder, ich habe einen Leitz 8009000 IQ Home Office Aktenvernichter. Schutzklasse II. Ich frage mich, ob man einen gewischt... -
Dringende Hilfe beim Netzfreischalter
Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da... -
Freier eHZ Zählerplatz
Freier eHZ Zählerplatz: Hallo Zusammen, ich habe bei mir im Neubau im Zählerschrank einen doppelten eHZ Zählerplatz von Hager verbaut. Vorerst möchte ich allerdings nur... -
Freileitung Straßenbeleuchtung
Freileitung Straßenbeleuchtung: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Freileitung für die Straßenbeleuchtung genutzt wird und welche Leiter (L1/L2/L3 /N / PE) diese...