1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fremdleitungen in einem Aufzugsschacht

Diskutiere Fremdleitungen in einem Aufzugsschacht im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fremdleitungen in einem Aufzugsschacht Naja 2m Durchmesser wird die Schüssel ja nicht haben. Stimmt, so klein ist die nicht :D Spass...

1. #31 Strippentod, 22.08.2011
    Strippentod

Strippentod Leistungszuschalter

AW: Fremdleitungen in einem Aufzugsschacht

Stimmt, so klein ist die nicht :D
    Spass beiseite. Das mit dem Aufzugsschacht hat sich erledigt, wir bohren durchs Dach, mit ner vernünftigen Dachdurchführung.
    Wie hoch das Türmchen rausragt, weis ich jetzt nicht, ich bin immernoch nicht auf der Baustelle. Muss viel Reparaturen derzeit fahren.
    Ein Blitzschutz hat mein Chef jedenfalls nicht angeboten, das muß ich mir, wenns soweit ist, mal genau ankucken.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fremdleitungen in einem Aufzugsschacht

Die Seite wird geladen...

Fremdleitungen in einem Aufzugsschacht - Ähnliche Themen

1. Zwei Wechselstromkreise auf einem 5-Ader NYM

Zwei Wechselstromkreise auf einem 5-Ader NYM: Hallo, mal eine rein theoretische Frage zu den aktuellen Vorschriften: Von der Unterverteilung verläuft ein 5-Ader NYM in ein Zimmer....
  2. 2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern

2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern: Hallo. Ich hab zuhause 2 baugleiche 230v kompressoren und möchte diese mit einem druckschalter ansteuern. Ein motor hat 2,2 kw. Der schalter...
  3. Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(

Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(: Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres elektrisches Problem. Meine Ascaso hat den Dienst eingestellt. Daher habe ich sie geöffnet und die...
  4. zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi)

zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi): Hallo, mein Name ist Bernhard und ich grüße alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte während der Fahrt mit meinem Motorrad vom Handy Musik...
  5. zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi)

zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi): Hallo, mein Name ist Bernhard und ich grüße alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte während der Fahrt mit meinem Motorrad vom Handy Musik...