1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frenic FU

Diskutiere Frenic FU im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Wissende, ich habe mir einen Frenic FU FRN0.75C1S-7WB mit EMV-Filter gekauft. Nun kann ich zwar auf dem Bedienteil die Parameter aufrufen,...

  1. #1 schnietz, 17.08.2016
    schnietz

    schnietz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wissende,

    ich habe mir einen Frenic FU FRN0.75C1S-7WB mit EMV-Filter gekauft. Nun kann ich zwar auf dem Bedienteil die Parameter aufrufen, aber nicht verändern. Hat einer eine Idee wie ich da ran komme? Im Benutzerhandbuch, dass Gott sei Dank in Deutsch zu finden ist, habe ich nichts gefunden.

    Freue mich auf eine hilfreiche Antwort.

    Herzliche Grüße Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.08.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.276
    Zustimmungen:
    86
    AW: Frenic FU

    lt bda die ich habe

    http://www.fujielectric-europe.com/gallery/download/download_334/mde_mini.pdf

    Oder meinst du noch was anderes ?

    Mfg Dierk
     
  4. #3 schnietz, 17.08.2016
    schnietz

    schnietz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frenic FU

    Hallo Dierk, genau diese Betriebsanleitung habe ich auch. Nur kann ich eben leider keine Werte Verändern. Oder ich drück auf die falschen Knöpfe?
     
  5. xeno

    xeno Hülsenpresser

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    9
    AW: Frenic FU

    Tastensperre?
     
  6. #5 schnietz, 18.08.2016
    schnietz

    schnietz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frenic FU

    Programmiersperre war es. Es gab einen Parameter, den ich aber seltsamer weise erst nach dem 4 Versuch ändern konnte. Jetzt geht es. Danke für die Gedanken
     
Thema:

Frenic FU

Die Seite wird geladen...

Frenic FU - Ähnliche Themen

  1. Auswahl der Sicherungs gröse bei einem Motor 7.5KW Und FU FRENIC MultiFRN

    Auswahl der Sicherungs gröse bei einem Motor 7.5KW Und FU FRENIC MultiFRN: Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe! Bei der Arbeit ist mir was Aufgefallen das mir keine Ruhe läst! Als ich ein Motor anschlisen solte von einer...