Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V
Diskutiere Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V. Es soll ein europäisches Haushaltsgerät an 50...
Schlagworte:
Thema:
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V
Die Seite wird geladen...
-
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V - Ähnliche Themen
-
tubra - eTherm 3KW von Tuxhorn
tubra - eTherm 3KW von Tuxhorn: Guten Tag an alle in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit einem eTherm 3KW von Tuxhorn. Ein eTherm ist so konzipiert, dass überschüssiger... -
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten... -
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Adapter von Starkstrom auf 230V
Adapter von Starkstrom auf 230V: Hallo Forum bin neu hier mein Name ist Holger und bin kein Elektriker. Und ich weiß, mit Strom spielt man nicht. Ich hätte aber eine Frage an Euch...