Frequenz und Hochspannung
Diskutiere Frequenz und Hochspannung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich möchte zwischen zwei Elektroden im Abstand von 20cm ein Feld erzeugen und benötige hierfür eine Spannung vom 30KV bei...
Thema:
Frequenz und Hochspannung
Die Seite wird geladen...
-
Frequenz und Hochspannung - Ähnliche Themen
-
Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung
Freigabe der Mittelwellenfrequenzen auf 846kHz und 999kHz mit einer Sendeleistung: Moin liebe Freunde der analogen Funktechnik, wie ihr sicher mitbekommen hat gibt es in Deutschland keinen einzigen aktiven Mittelwellsender... -
Daten am Frequenzumformer auslesen und neu aufspielen
Daten am Frequenzumformer auslesen und neu aufspielen: Hi, kann mir jemand sagen wie man einen Abb ach550-xx mit einem Rechner ausliest und neu bespielt? Brauche ich da ein besonderes Tool? Wäre... -
Frequenzumrichter und Schleifenimpedanzmessung?
Frequenzumrichter und Schleifenimpedanzmessung?: Hallo Ich habe einen Motor mit Frequenzumrichter. Muss ich an der Anschlussleitung des Motors die Schleifenimpedanz messen?? Was passiert bei... -
Grundlagen Frequenzumformer
Grundlagen Frequenzumformer: Hallo, ich bin neu hier und würde Grundlagen zu Frequenzumformer benötigen. Gibt es irgend wo eine seite wo das verständlich erklärt wird, oder?... -
EMV-Probleme bei Betrieb von Wechselrichter und Frequenzumrichtern
EMV-Probleme bei Betrieb von Wechselrichter und Frequenzumrichtern: Hallo Leute! Heute stehe ich vor einem wirklich schwierigem Problem: Wir bauen Hausboote für den Charterbetrieb. Seit drei Monaten bauen wir nun...