Frequenzumrichter und PTC?

Diskutiere Frequenzumrichter und PTC? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend allerseits Muss ich wenn ich einen FU für einen Motor einsetze zwingend einen PTC benutzen ? Wenn ja steht das auch in einer Norm...

  1. #1 bengel30, 31.03.2008
    bengel30

    bengel30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits

    Muss ich wenn ich einen FU für einen Motor einsetze zwingend einen PTC benutzen ?
    Wenn ja steht das auch in einer Norm drinn?

    Ich hab die EN 60204-1 durchgekaut habe aber nix genaues darüber gefunden.

    Gruß

    bengel30
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzumrichter und PTC?

Die Seite wird geladen...

Frequenzumrichter und PTC? - Ähnliche Themen

  1. Frequenzumrichter und Schleifenimpedanzmessung?

    Frequenzumrichter und Schleifenimpedanzmessung?: Hallo Ich habe einen Motor mit Frequenzumrichter. Muss ich an der Anschlussleitung des Motors die Schleifenimpedanz messen?? Was passiert bei...
  2. EMV-Probleme bei Betrieb von Wechselrichter und Frequenzumrichtern

    EMV-Probleme bei Betrieb von Wechselrichter und Frequenzumrichtern: Hallo Leute! Heute stehe ich vor einem wirklich schwierigem Problem: Wir bauen Hausboote für den Charterbetrieb. Seit drei Monaten bauen wir nun...
  3. Frequenzumrichter und Phasenüberwachung

    Frequenzumrichter und Phasenüberwachung: Ich steh vor folgendem Problem. Eine Pumpe soll über einen Frequenzumrichter gestartet werden. Die Pumpe startet aber nicht. Die Pumpe hat eine...
  4. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  5. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...