Frequenzumrichter und PTC?

Diskutiere Frequenzumrichter und PTC? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend allerseits Muss ich wenn ich einen FU für einen Motor einsetze zwingend einen PTC benutzen ? Wenn ja steht das auch in einer Norm...

  1. #1 bengel30, 31.03.2008
    bengel30

    bengel30 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits

    Muss ich wenn ich einen FU für einen Motor einsetze zwingend einen PTC benutzen ?
    Wenn ja steht das auch in einer Norm drinn?

    Ich hab die EN 60204-1 durchgekaut habe aber nix genaues darüber gefunden.

    Gruß

    bengel30
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frequenzumrichter und PTC?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzumrichter und PTC?

Die Seite wird geladen...

Frequenzumrichter und PTC? - Ähnliche Themen

  1. Frequenzumrichter und Schleifenimpedanzmessung?

    Frequenzumrichter und Schleifenimpedanzmessung?: Hallo Ich habe einen Motor mit Frequenzumrichter. Muss ich an der Anschlussleitung des Motors die Schleifenimpedanz messen?? Was passiert bei...
  2. EMV-Probleme bei Betrieb von Wechselrichter und Frequenzumrichtern

    EMV-Probleme bei Betrieb von Wechselrichter und Frequenzumrichtern: Hallo Leute! Heute stehe ich vor einem wirklich schwierigem Problem: Wir bauen Hausboote für den Charterbetrieb. Seit drei Monaten bauen wir nun...
  3. Frequenzumrichter und Phasenüberwachung

    Frequenzumrichter und Phasenüberwachung: Ich steh vor folgendem Problem. Eine Pumpe soll über einen Frequenzumrichter gestartet werden. Die Pumpe startet aber nicht. Die Pumpe hat eine...
  4. Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?

    Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse...
  5. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...