1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

Diskutiere Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der...

  1. sabbl

    sabbl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der Seele brennt gut aufgehoben bin:
    In meinem Haus ist eine RITTO TwinBus Anlage installiert.
    Und ich habe eine Fritz!Box 7270 für Telefon und Internet.

    Ich möchte jetzt eines meiner standard RITTO TwinBus Wohntelefone gegen die DECT Version tauschen.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dieses Wohntelefon dann wie jedes andere DECT Telefon an der Fritz!Box anmelden kann? Ich bin hier unsicher weil in der Produktbeschreibung steht: "Für die Anbindung von TwinBus Türsprechanlagen an Gigaset-Schnurlostelefone mit Gigaset-Home-Control Funktionen".
    Ich habe ja kein Gigaset noch weiß ich, was "Gigaset-Home-Control" ist.

    Was ich erreichen möchte: Bei Abwesenheit die Türsprechanlage auf mein Handy weiterleiten (wenn möglich sogar über die Fritz!Box ein Mehrfachanruf an mehrere Handys - weiß jemand, ob das geht?)

    Was ich nicht zwingend benötige: Das alle DECT Telefone zu Hause klingeln, wenn jemand an der Tür läutet.

    Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden

    Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden: Hallo, demnächst werde ich die AVM Fritz!box 7270 erhalten und möchte an ihr 2 analoge Telefone anschließen. Meine Fritzbox steht im Erdgeschoss....
  2. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

    Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  3. Überspannungsschutz für Fritzbox

    Überspannungsschutz für Fritzbox: Hallo, Wir haben seit dem Frühjahr eine Frotzbox für W-LAN im Vereinsheim. Leider sind wir das Ende der Strom Leitung, das vorletzte Haus ist ca...
  4. Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?

    Fritzbox und Multischalter in Schaltschrank an Raumwand anbringen?: Ich plane im Moment, mir einen Wandmontage Schaltschrank zu kaufen, und dort dann die Fritzbox und den Multischalter der Satanlage einzubauen,...
  5. Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen

    Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen: Hallo, ich brauch einmal eure Hilfe, nach langer Recherche im Internet, bin ich noch nicht viel weiter als zu Beginn. Zur Zeit habe ich eine Dect...