1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern?

Diskutiere Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, möchte die Anschlüsse meiner Fritzbox gerne erweitern. LAN ist 4x vorhanden, würde aber gerne 6 oder 7 LAN-Anschlüsse daran anschliesen...

  1. #1 Stefano, 24.11.2013
    Stefano

    Stefano Strippenzieher

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte die Anschlüsse meiner Fritzbox gerne erweitern.

    LAN ist 4x vorhanden, würde aber gerne 6 oder 7 LAN-Anschlüsse daran anschliesen können.
    Ist das machbar durch irgenwelche Verteiler, wenn möglich ohne zusätzliche Netzadapter oder zusätzliche Verbraucher. Bitte Bauteile angeben.

    Telefon, 2x analog und einmal ISDN Anschluss vorhanden, würde aber gern 3 oder 4 analoge Telefone daran anschliessen. Gibts da eine Lösung?

    Gruß
    Stefano
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern?

    Ja, nein. Das Teil nent sich Switch was Du über google leicht hättest finden können.

    Da geht nur DECT oder eine Tk Anlage.

    Lutz
     
  4. #3 oberwelle, 25.11.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern?

    Moin..

    Einen LAN Verteiler ( Switch ) ohne Spannungsversorgung kenne ich nicht.
    Wenn die LAN Kabel "verkehrt" liegen, google mal nach PowerLan.

    Die 7270 hat doch DECT, damit kannst du etliche Schnurlose Telefone anmelden.


    OW
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern?

    Soll ja Leute geben, wie mich, welche keine schnurlosen Telefone haben wollen. Dann gibt es auch noch die Leute, bei denen die fritzbox im Netzwerkschrank im Keller liegt, da nützt Dect nichts, weil spätestens im Erdgeschoss nichts mehr funkt.

    Die fritzbox hat aber einen internen S0 Port, somit kann man eine ISDN Anlage anschließen oder auch mehrere ISDN Telefone.
     
  6. #5 AC DC Master, 25.11.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern?

    oder gleich sich IP Telefone kaufen und mit ins Netzwerk einbinden. dann spart man sich die doofe ISDN anlage.

    ohne einen Switch mit Strom wirst du leider nicht herum kommen. kommt auch darauf an waste da machen willst !

    analoge Telefone sind ja sowas von out. verstehe ich nicht die typen. Hightech in die Wohnung oder im haus haben aber dann auf Nostalgie pochen. tja tja tja tja
     
Thema:

Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern?

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box Fon WLAN 7270 erweitern? - Ähnliche Themen

  1. Eine Rufnummer, zwei parallele Analoganschlüsse an Fritzbox Fon

    Eine Rufnummer, zwei parallele Analoganschlüsse an Fritzbox Fon: Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Anschluss von zwei analogen Telefonen an eine Fritzbox und zur weiteren Verkabelung. Es handelt sich um...
  2. Anschluss eines Ritto Wohntelefons (Art.Nr. 6630.00) an einer FritzBox 7390

    Anschluss eines Ritto Wohntelefons (Art.Nr. 6630.00) an einer FritzBox 7390: Grüße alle Forenmitglieder herzlich - bin neu hier. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu folgendem Sachverhalt eine Lösung skizzieren könntet:...
  3. Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden

    Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden: Hallo, demnächst werde ich die AVM Fritz!box 7270 erhalten und möchte an ihr 2 analoge Telefone anschließen. Meine Fritzbox steht im Erdgeschoss....
  4. Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?

    Neuer Netzstecker für die Fritzbox 7490?: Der Original ist ziemlich klobig! Und passt bei mir nicht. Spezieller Schaltschrank bei mir, mit Steckdose auf C-Schiene. Er hat 12 Volt und 2500...
  5. Überspannungsschutz für Fritzbox

    Überspannungsschutz für Fritzbox: Hallo, Wir haben seit dem Frühjahr eine Frotzbox für W-LAN im Vereinsheim. Leider sind wir das Ende der Strom Leitung, das vorletzte Haus ist ca...