Fronius Wattpilot GO 11 Adapter Set

Diskutiere Fronius Wattpilot GO 11 Adapter Set im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich frage mich grad ob das Adapterset vom Fronius Wattpilot (Also CEE32, CEE blau Campingstecker jeweils auf CEE16 spezielle...

  1. klaus1

    klaus1 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich frage mich grad ob das Adapterset vom Fronius Wattpilot (Also CEE32, CEE blau Campingstecker
    jeweils auf CEE16 spezielle Beschaltungen besitzen, oder "normal" handelsüblich.

    Sprich:
    CEE32 auf CEE16 1:1
    Schuko auf CEE16 eine beliebige Phase
    CEE Blau Campingstecker auf CEE16 eine beliebige Phase.

    danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    250
    Immerhin hat das ganze:

    "Schutzklasse IP 54 (IP 44 bei eingestecktem Typ2 Kabel)"
    Peinlich!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.596
    Zustimmungen:
    505
    Bestimmt, allerdings wohl eher 16er Stecker 32er Kupplung. Dann gibt es auch nichts dagegen einzuwenden.
    Vermutlich auf alle 3 Phasen, wobei das beim Schukostecker zumindest fragwürdig ist. Aber Schukostecker auf blaue CEE Kupplung bekommt man ja auch in jedem Campinggeschäft
     
Thema:

Fronius Wattpilot GO 11 Adapter Set