FSR61-230V Magnet unterbrechen
Diskutiere FSR61-230V Magnet unterbrechen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, beim Konfigurieren des FSR61 komme ich leider nicht weiter. Eine Türe soll durch einen Magneten permanent gehalten werden. Wenn...
Thema:
FSR61-230V Magnet unterbrechen
Die Seite wird geladen...
-
FSR61-230V Magnet unterbrechen - Ähnliche Themen
-
Frage FSR61-230V
Frage FSR61-230V: Hallo, ich habe den FSR61-230V von Eltako und möchte diesen als Schalterersatz für mein Treppenhauslicht einbauen, da ich am anderen Ende der... -
Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V
Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V: Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen... -
Magnetschalter für Flugsimulator
Magnetschalter für Flugsimulator: Nachdem der Linearantrieb nun probemlos funktioniert, bin ich dabei die den Simulator mit den i/o Boards zu verkabeln. Für das Hilftriebwerk zu... -
Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais
Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen... -
Magnet unter Holzplatte
Magnet unter Holzplatte: Erstmal 'Hi' ich habe mich gerade hier angemeldet und hätte eine Frage: Ich baue mir gerade einen Tisch und hätte gerne ein "verstecktes" Feature...