FU nachrüsten

Diskutiere FU nachrüsten im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; So sieht derzeit die Ansteuerung aus. Das ist sozusagen die Platine oben. [ATTACH] Ist halt nicht viel Platz in der Kiste. Größer sollte es aber...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    So sieht derzeit die Ansteuerung aus. Das ist sozusagen die Platine oben.
    Tischbohrmaschine Drehzahlregelung.JPG
    Ist halt nicht viel Platz in der Kiste. Größer sollte es aber auch nicht unbedingt werden, die kiste ist ja auch dem klappbaren Deckel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FU nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Mit unseren Ergüssen kann aber der TE nichts anfangen, es sei denn, er besorgt sich einen Einhell 230 Volt- Motor.
    Mit annähernd gleicher Leistung.

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    Drehstrom 230/400V wenn er einen FU haben will. Bei 230V bekommt er von Einhell sicher einen Kondensatormotor und das kann man dann gleich vergessen
    Außerdem wenn du einen anderen Motor kaufst, und einen FU, kannst du auch gleich die Einhell mit Drehzahlregelung kaufen für 350€. Aber mit Einhell habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Kommt mir nicht mehr ins Haus.:crying:
    Ich habe gerade mal bei ebay geschaut, da haben die alten Teile aber mittlerweile stolze Preise:D
    Da war meine ein Schnäppchen damals. Und die hat auch noch eine Kurbel zur Höhenverstellung und nicht nur so einen Geklemmten Tisch an der Säule.
     
Thema:

FU nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FU nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen

    Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen: Hallo, wenn ich zwischen zwei vorhandenen SLS einen Kombiableiter Type 1 nachrüsten lassen möchte, macht das Sinn und ist das mit einem...
  2. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  3. Fi in Altbau nachrüsten.

    Fi in Altbau nachrüsten.: Hallo, ich würde gerne in einer Altbau Wohnung einen fi nachrüsten lassen. Das Problem ist es kommen L1 , L2 L3 und n in der Wohnung an der N geht...
  4. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  5. Funkschalter nachrüsten

    Funkschalter nachrüsten: Hallo zusammen, ich suche nach der passenden Hardware für folgende Problemlösung. Habe schon ewig gesucht, und nicht wirklich gefunden. Ich...