Fünfadrige Zuleitung in den VT - trotzdem Brücke von N auf PE!?!?!
Diskutiere Fünfadrige Zuleitung in den VT - trotzdem Brücke von N auf PE!?!?! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, da ich im ganzen Haus nur einen FI-Schalter für das Bad habe, habe ich mir heute mal meinen Verteilerkasten angeschaut. Platz für einen...
Thema:
Fünfadrige Zuleitung in den VT - trotzdem Brücke von N auf PE!?!?!
Die Seite wird geladen...
-
Fünfadrige Zuleitung in den VT - trotzdem Brücke von N auf PE!?!?! - Ähnliche Themen
-
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz... -
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?: Hallo zusammen, bevor ich einen lokalen Elektriker beauftrage, hier meine Frage an die kundigen Forenteilnehmer. Situation: Hausanschlusskasten... -
Stromzuleitung für Airbrushkabine
Stromzuleitung für Airbrushkabine: Ein freundliches Hallo in die Runde, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe zu bekommen.... -
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke... -
Zuleitung zu Stromkreisverteilern
Zuleitung zu Stromkreisverteilern: Guten Morgen, ich habe bei Hager diese Aussage zur DIN 18015 bezüglich Stromkreisverteilern gefunden: ---------- Für den Anschluss des...