Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?

Diskutiere Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bin immer noch nicht schlauer! Wie man das nun am besten macht! Oder wie es "standartmäßig" heute gemacht wird! Serienschalter ist Mist!

1. #11 Blitz009, 13.08.2022
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Bin immer noch nicht schlauer! Wie man das nun am besten macht! Oder wie es "standartmäßig" heute gemacht wird!
    Serienschalter ist Mist!

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Auch wenn alle sagen BM ist Mist, willst du ihn, also baue ihn ein und werde damit Glücklich. Ich hasse Lüfter
    1. Zieht es,
    2. macht es Krach
    Beides will ich nicht haben, hat mich schon oft genug in Hotellzimmern genervt.
    Deshalb gäbe es bei mir einen Taster, wenn ich kein Fenster hätte. Auch das öffne ich erst nach dem Bad, oder großem Geschäft und nicht vorher.

4. #13 Blitz009, 25.08.2022
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Kann ich ein Badlüfter mit Feuchtigkeitssensor nehmen, der automatisch bei zuviel Feuchtigkeit anspringt....aber auch manuell getastet werden kann...
    Das geht?
    Habt Ihr mal Beispiel Schaltungen als Skizze?

Thema:

Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?

Die Seite wird geladen...

Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer? - Ähnliche Themen

1. Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten

Kostenlose Sonderauszüge zur DIN VDE 0100 und VDE 1000 für Auszubildende und Studenten: Direkt beim VDE Verlag gefunden. Umfangreiche Auszüge aus den Normen...
  2. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  3. Messer für Trapezklingen und Hackenklingen

Messer für Trapezklingen und Hackenklingen: Hallo zusammen, verwendet ihr günstige Plastikmesser oder ein gutes aus Metall? Sind die Messer mit abbrechbare Klingen besser? Ich habe sowas...
  4. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  5. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...