Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?

Diskutiere Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bin immer noch nicht schlauer! Wie man das nun am besten macht! Oder wie es "standartmäßig" heute gemacht wird! Serienschalter ist Mist!

1. #11 Blitz009, 13.08.2022
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Bin immer noch nicht schlauer! Wie man das nun am besten macht! Oder wie es "standartmäßig" heute gemacht wird!
    Serienschalter ist Mist!

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Auch wenn alle sagen BM ist Mist, willst du ihn, also baue ihn ein und werde damit Glücklich. Ich hasse Lüfter
    1. Zieht es,
    2. macht es Krach
    Beides will ich nicht haben, hat mich schon oft genug in Hotellzimmern genervt.
    Deshalb gäbe es bei mir einen Taster, wenn ich kein Fenster hätte. Auch das öffne ich erst nach dem Bad, oder großem Geschäft und nicht vorher.

4. #13 Blitz009, 25.08.2022
    Blitz009

Blitz009 Lüsterklemmer

Kann ich ein Badlüfter mit Feuchtigkeitssensor nehmen, der automatisch bei zuviel Feuchtigkeit anspringt....aber auch manuell getastet werden kann...
    Das geht?
    Habt Ihr mal Beispiel Schaltungen als Skizze?

Thema:

Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?

Die Seite wird geladen...

Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer? - Ähnliche Themen

1. Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?

Was ist der Grund für Knacken der Boxen und Ausgehen des Monitors?: Guten Morgen, ich habe eine Frage zu einem Umstand in meinem Haus. Was genau die Ursache ist und wie ich dem entgegen wirke. In meinem Haus habe...
  2. Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und bin ab dem 01.09 im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich bin momentan...
  3. Leitungsschutz und Lasttrennung für 48 V / 250 A DC für LiFePO4

Leitungsschutz und Lasttrennung für 48 V / 250 A DC für LiFePO4: Hallo zusammen, als PV-Speicher fürs Haus baue ich 4 einzelne Battterien aus je 16 LiFePo4 Zellen Eve LF280K, je Batterie sind das 51,2 Volt /...
  4. Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige

Duspol mit Lastzuschaltung und Durchgangsprüfung für Einarmige: Hallo Kollegen! Der Titel beschreibt schon das Wesentliche. Gesucht ist ein zweipoliger Spannungsprüfer mit Lastzuschaltung nur durch eine...
  5. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...