1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun-Schaltung / Unbekannte Nr. Umleiten

Diskutiere Fun-Schaltung / Unbekannte Nr. Umleiten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hey Ho, ich bin relativ neu hier. War bis Dato nur zum nachschlagen hier ;) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meine Idee ein wenig weiter auszubauen...

1. #1 Estawood, 03.06.2008
    Estawood

Estawood Neues Mitglied

Hey Ho, ich bin relativ neu hier. War bis Dato nur zum nachschlagen hier ;) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meine Idee ein wenig weiter auszubauen bzw hoffe ich das Ihr ir in Technischen Fragen ein weiterhelfen könnt. Kommen wir zum Punkt: Ich möchte mir gerne eine Schlatung für den ganz normalen Festnetz gebrauch zulegen, die, nach einen von mir erstellten Filter, Rufnummern umleitet bzw z.B unterdrückte Nummern eine Ansage zu gibt, das ich aus dem Grund der Rufnummer unterdrückung das Gespräch nicht annehmen möchte. So, da ich nur im Umgang diverser Hochsprachen Vertraut bin, leider aber nicht ein guter Elektriker bin. Kommen wir zu meinem eigentlichen Problem^^ Wie meint Ihr müßte die Hardware solch einer Schlatung aussehen ?? Sie müßte folgende Kriterien erfüllen müßen: - Schnittstelle zu einem PC via USB / Bluetooth what ever - Sie müßte einen Speicherchip aufweisen (RAM etc) - Eingang / Ausgang TAE Kabel in diesen Dingen bin ich mir sicher !! Ich hoffe auf einige "Freaks" von euch, Die mir ein wenig weiterhelfen können !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maniac

Maniac Strippenstrolch

AW: Fun-Schaltung / Unbekannte Nr. Umleiten

Benutz doch eine eumex dafür die ist frei programmierbar auf deine wünsche

Thema:

Fun-Schaltung / Unbekannte Nr. Umleiten

Die Seite wird geladen...

Fun-Schaltung / Unbekannte Nr. Umleiten - Ähnliche Themen

1. Unterverteilung Unbekanntes Bauteil

Unterverteilung Unbekanntes Bauteil: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass mir jemand auf diesen Post antworten und helfen kann. Auf folgenden Foto befindet sich rechts unten...
  2. Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil

Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil: Hallo Profis, ich versuche gerade eine alte Tischkreissäge 380V mit einem neuen Schalter auszurüsten. Am Motor der Säge finde ich folgende...
  3. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  4. Unbekannter deutscher Stromgenerator

Unbekannter deutscher Stromgenerator: Hallo. Habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und hoffe,dass ich mit euch zusammen dieses Rätsel lösen kann. Mein Name ist Ralph,ich bin 46...
  5. Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert

Fußbodenheizung Steuerung, unbekanntes Bauteil installiert: Hallo, Zur INFO: Ich bin zwar in der Ausbildung (2. Lehrjahr) habe aber so ziemlich KEINE Ahnug von diesem Thema, darum Bitte ich euch auch etwas...