1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funk auf Kabel umbau?

Diskutiere Funk auf Kabel umbau? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich komme aus der Vespa szene und bin grad dabei mir einen Digitalfahrradtacho umzubauen. ziel ist es: LED Beleuchtung und statt...

1. #1 H-kan84, 31.08.2009
    H-kan84

H-kan84 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich komme aus der Vespa szene und bin grad dabei mir einen Digitalfahrradtacho umzubauen.

ziel ist es:

LED Beleuchtung und statt Funk eine Kabelverbindung zu basteln!

Warum grad der Tacho und keiner mit Kabel?

Die Anzeige ist einfach super und das Edelstahlgehäuse passt perfekt in meinen Lenkkopf!

Die LED hab ich schon platzieren können und das Licht zum ausstrahlen reicht aus....

allersdings hab ich absolut keine Ahnung wie ich es hinkriegen soll, von funk auf Kabel umzubauen.

Ich habe im Netz gelesen, das es mit dem Tacho geht..leider will der jenige mir nicht weiterhelfen:(

Ich poste hier einfach mal bilder und vllt kann mir jmd tipps geben wie ich zum ziel kommen könnte!

DANKE im voraus!

platine.jpg

platine2.jpg

sender.jpg

sender2.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk auf Kabel umbau?

Die Seite wird geladen...

Funk auf Kabel umbau? - Ähnliche Themen

1. Halloween Deko auf Funk umrüsten

Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  2. Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät

Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)...
  3. 2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen

2 x Aussenlichtschalter Aufputz mit Funk versorgen: hallo ich suche Hilfe zur Materialauswahl für folgendes: Auf der Terrasse ist ein Abzweigkasten verbaut - die Zuleitung dafür kommt vom Haus....
  4. Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A

Amazon und OnlineTV App auf Telefunken A50U445A: Guten Morgen allerseits an diesem sonnigen Morgen, ich beschäftige mich immer noch damit, eine Amazon App oder auch die Online TV Recorder App...
  5. Einbaufunksender mit Netzteil

Einbaufunksender mit Netzteil: Hallo Ihr Lieben, in einem Raum, in dem ich gern eine zusätzlich schaltbare Leuchte hätte, gibt's leider nur eine geschaltete Ader. Also bin ich...