Funk auf Kabel umbau?

Diskutiere Funk auf Kabel umbau? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich komme aus der Vespa szene und bin grad dabei mir einen Digitalfahrradtacho umzubauen. ziel ist es: LED Beleuchtung und statt...

  1. #1 H-kan84, 31.08.2009
    H-kan84

    H-kan84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich komme aus der Vespa szene und bin grad dabei mir einen Digitalfahrradtacho umzubauen.

    ziel ist es:

    LED Beleuchtung und statt Funk eine Kabelverbindung zu basteln!

    Warum grad der Tacho und keiner mit Kabel?

    Die Anzeige ist einfach super und das Edelstahlgehäuse passt perfekt in meinen Lenkkopf!


    Die LED hab ich schon platzieren können und das Licht zum ausstrahlen reicht aus....

    allersdings hab ich absolut keine Ahnung wie ich es hinkriegen soll, von funk auf Kabel umzubauen.

    Ich habe im Netz gelesen, das es mit dem Tacho geht..leider will der jenige mir nicht weiterhelfen:(

    Ich poste hier einfach mal bilder und vllt kann mir jmd tipps geben wie ich zum ziel kommen könnte!


    DANKE im voraus!

    platine.jpg

    platine2.jpg

    sender.jpg

    sender2.jpg
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk auf Kabel umbau?

Die Seite wird geladen...

Funk auf Kabel umbau? - Ähnliche Themen

  1. Heizspirale auf Funktion prüfen

    Heizspirale auf Funktion prüfen: Hallo, habe da von einem Backrohr eine Heizspirale, wie kann ich diese auf Funktion messen?
  2. doppelte Seilwinde am Unimog auf Funk umbauen

    doppelte Seilwinde am Unimog auf Funk umbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die doppelte Seilwinde am Unimog über Funk anzusteuern. Es ist bereits eine...
  3. Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!

    Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!: Hallo liebe Experten, vorab eine kleine Geschichte: Vor etwa einem halben Jahr rief mich mein Onkel an, da sein Durchlauferhitzer - Stiebel...
  4. Schalter auf funkschalter umabaurn

    Schalter auf funkschalter umabaurn: Hallo kann mir wer weiterhelfen wie ich das anschließen kann? lg
  5. Stromstoßschalter auf Funk umrüsten

    Stromstoßschalter auf Funk umrüsten: Moin an alle :) Ich habe hier bei euch schon viele hilfreiche Infos gefunden! Danke dafür! Nun aber komme ich auf keinen Nenner, wie das Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden