Funk Gong mit Hausklingel
Diskutiere Funk Gong mit Hausklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Funkgong mit der bereits am Haus vorhandenen Klingel zu kombinieren. Also den Gong an die Verdratung...
Thema:
Funk Gong mit Hausklingel
Die Seite wird geladen...
-
Funk Gong mit Hausklingel - Ähnliche Themen
-
Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr
Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung... -
Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten
Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Liebes Forum, ich möchte unsere Sprechanlage (Terraneo 344012) mit einem Funkgong (Honeywell dc915scv Serie 9) nachrüsten. Ich habe den Konverter... -
Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht
Funkgong an Ritto 6630 Mehrdraht: könnt ihr mir behilflich sein? suche Möglichkeit an mein Wohntelefon 6630 Mit A-Elektronik 6539 einen Funkgong potentialfrei anzuschließen leider... -
Suche Gong(kein Funk) mit Licht
Suche Gong(kein Funk) mit Licht: hi, ich bin auf der Suche nach einer Klingel, welche an den 8V Klingeltrafo angeschlossen werden kann. Genaugenommen 2 Klingeln. Die Klingel soll... -
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie
Funkgong - Sender und Empfänger ohne Batterie: Hi, ich suche einen Funkgong wo Sender und Empfänger ohne Batterien zu betreiben sind. Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt aber nix gefunden....