Funk Licht Schalter - Wie anschliessen?
Diskutiere Funk Licht Schalter - Wie anschliessen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey ihr! ich verzweifel irgentwie an dem ding.. Aus der wand kommen 2 kabel... anschlüsse hat der schalter aber 4.. der mini schaltplan hinten...
Thema:
Funk Licht Schalter - Wie anschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Funk Licht Schalter - Wie anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr: Moin moin, Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Mein Problem ist folgendes: Ich wollte gestern Abend das Licht in der Küche... -
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter
Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,... -
Lichtschalter plötzlich ohne Funktion
Lichtschalter plötzlich ohne Funktion: Guten Abend, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe eine „Smarte Deckenlampe“ an der Decke im Wohnzimmer angebracht. Nun musste ich diese... -
Bohren, Funken, Sicherung (Lichtkreis) raus
Bohren, Funken, Sicherung (Lichtkreis) raus: Hallo, meine Name ist Programm, habe also nicht wirklich Ahnung. Gerne möchte ich euch um Rat fragen. Habe eben ein Loch (6er Bohrer) in eine... -
RSL - Funklichtschalter
RSL - Funklichtschalter: Hallo Zusammen, in meiner Mietwohnung ist ein sehr langer Flur, welcher 5 Lampen mit 6 Schaltern hat. Alles ist in einer Wechselschaltung...