Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter

Diskutiere Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, Ich möchte meine Rolladenschahlter gegen eine Funkvariante tauschen, jedoch nicht die Optik verschlechtern. Ich suche daher eine...

1. RykaZ

RykaZ Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte meine Rolladenschahlter gegen eine Funkvariante tauschen, jedoch nicht die Optik verschlechtern.
    Ich suche daher eine Unterputzvariante, damit ich die Flächenschalter-Optik behalten kann.
    Ich habe jedoch nirgends Adapterwippen oder andere Möglichkeiten gefunden, außer die sehr teure Variante von Gira direkt.
    Hat jemand eine günstigere Möglichkeit gefunden und kann mir Tips geben?

Danke und Grüße
    RykaZ

2. Anzeige

Thema:

Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter

Die Seite wird geladen...

Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter - Ähnliche Themen

1. Antrieb für eine Hebebühne

Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,...
  2. Diamantscheiben für Mauernutfräse

Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...
  3. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  4. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  5. Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen

Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...