Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter

Diskutiere Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, Ich möchte meine Rolladenschahlter gegen eine Funkvariante tauschen, jedoch nicht die Optik verschlechtern. Ich suche daher eine...

1. RykaZ

RykaZ Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte meine Rolladenschahlter gegen eine Funkvariante tauschen, jedoch nicht die Optik verschlechtern.
    Ich suche daher eine Unterputzvariante, damit ich die Flächenschalter-Optik behalten kann.
    Ich habe jedoch nirgends Adapterwippen oder andere Möglichkeiten gefunden, außer die sehr teure Variante von Gira direkt.
    Hat jemand eine günstigere Möglichkeit gefunden und kann mir Tips geben?

Danke und Grüße
    RykaZ

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter

Die Seite wird geladen...

Funk-Rollladenschalter für Serie Flächenschalter - Ähnliche Themen

1. 30A Netzteil für 25m LED Stripes

30A Netzteil für 25m LED Stripes: Hallo, ich habe ein Netzteil mit AC Input 190-240V und DC Output 12V 30A, um 25-30m LED Stripes anzuklemmen. Nun meine Fragen: 1. Kann ich das an...
  2. Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?

Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?: Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt...
  3. Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung

Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Hier in der Wohnung innen habe ich eine funktionierende Klingel, allerdings gibt sie immer nur 1...
  4. Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports

Kabelquerschnitte für Wallbox/ Elektrifizierung des Carports: Hallo, Ich möchte eine Wallbox und 2 Steckdosen im Carport installieren. Ich habe das ganze mal mit den geplanten Kabeln skizziert (Anhang)....
  5. Alternativen für Siedle Netzteile mit 32V DC / 1A (VSNG 600-0 und 711-01)?

Alternativen für Siedle Netzteile mit 32V DC / 1A (VSNG 600-0 und 711-01)?: Hallo, an meiner Video Türstation Siedle VSS 711-01 ist das Netzteil abgeraucht. Eingebaut war im Verteilerschrank das Steckernetzteil VSNG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden