Funk schalter fragen???

Diskutiere Funk schalter fragen??? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte gerne folgendes realisieren mit Kopp Funk system free control. Kueche: Wand links: 1x funk universal sender,...

1. gwaag

gwaag Neues Mitglied

Hallo,
    ich möchte gerne folgendes realisieren mit Kopp Funk system free control.

Kueche:
    Wand links: 1x funk universal sender, 2m davon entfernt funk adapter steckdose fuer lampe

Wand rechts: 1x funk universal sender, 2m davon entfernt funk adapter steckdose fuer lampe
    Wand fenster 1x funk wand schalter europa 2-4 Empfaengergruppen, jeweils ca. 2-3m entfernt von funk adapter steckdosen rechts und links.

Ist es möglich von 1 oder 2 aus , 3 und 4 zusammen an/aus zum machen, bezw. wenn 3 und 4 an oder aus ist, auch von 5 aus, nur 3 ein/aus bezw, von 6 aus, nur 4 ein/aus zu schalten???
    Unbenannt.jpg
    Hoffe die Beschreibung ist nicht zu abstrakt............

Welche Bauteile brauche ich um das zu realisieren??

2x universal sender (wird mit bestehendem Schalter benutzt)
    2x funkadapter
    1x funk wand schalter 2-4 Empfaengergruppen

Ist Kopp ueberhauot eine gute Wahl?? oder koennt ihr etwas anderes empfehlen??

gruss
    gwaag

2. Anzeige

Schau mal hier: Funk schalter fragen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk schalter fragen???

Die Seite wird geladen...

Funk schalter fragen??? - Ähnliche Themen

1. Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm

Funkschalter ohne unterputzdose für Schalterprogramm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte in meiner Küche Beleuchtung unter den Oberschränken. Den Strom wollte ich von einer Steckdose oberhalb...
  2. Stromstoßschalter auf Funk umrüsten

Stromstoßschalter auf Funk umrüsten: Moin an alle :) Ich habe hier bei euch schon viele hilfreiche Infos gefunden! Danke dafür! Nun aber komme ich auf keinen Nenner, wie das Problem...
  3. Funkschalter und Relais

Funkschalter und Relais: Hallo Leute ich habe das Forum durchgesucht aber auf genau meine Frage fand ich keine Antwort und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin...
  4. Dämmerungsschalter und Funkschalter

Dämmerungsschalter und Funkschalter: Hallo, ich plane im Außenbereich den bisherigen Steinel Variomatik Dämmerungsschalter um eine weitere Funktion zu erweitern. Bisher gehen die...
  5. Funken aus Lichschalter

Funken aus Lichschalter: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein neuer einfach Lichtschalter mit ein und aus angeschlossen. Da gibt es ja nicht viel zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden