Funk-Stromstoßschalter gesucht
Diskutiere Funk-Stromstoßschalter gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich bin Laie und habe folgendes Problem. Der Funk zu meinen uralten Hörman-Garagentoren und Hoftoren funktioniert nicht mehr richtig. Es wurde...
Schlagworte:
Thema:
Funk-Stromstoßschalter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Funk-Stromstoßschalter gesucht - Ähnliche Themen
-
Ersatz für Relais gesucht
Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics... -
Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht
Phoenix PT4 Steckbrücke gesucht: Hallo Allerseits, werde grade aus der Phoenix-Webseite nicht schlau. Kann mir bitte jemand den richtigen Typ Steckbrücke für die PT4 Klemme... -
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht
Potentialfreier Funkschalter für 60V Gleichspannung gesucht: Shelly 1 Plus ist schaltseitig nur bis 30V/10A zugelsassen und der einzige potentialfreie Shelly (da er nicht misst) meines Wissens nach. Kennt... -
Zangenamperemeter gesucht
Zangenamperemeter gesucht: Nachdem jemand unsere kleine Fluke 353 geschrottet hat und diese auch nicht mehr rep werden kann suchen wir was neues.. min 300A DC , AC 600A... -
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht
Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit...