Funk Thermostat

Diskutiere Funk Thermostat im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen. Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet,...

1. #1 viktor12v, 08.08.2014
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Hallo Forum

Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen.
    Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet, der zu messende Temperaturbereich sollte -5° bis -20°C betragen.

Gibt es da was fertiges?
    Oder zum selbst zusammenlöten?
    Eventuell mit Alarmfunktion

2. Anzeige

Schau mal hier: Funk Thermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 10.08.2014
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Funk Thermostat

Weiß keiner von Euch was?

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Funk Thermostat

Bei 300 Meter ohne Sicht würd ich mal nach GSM- Fernwirk - Modulen googeln.

Bausätze gibt´s da eher nicht.

Gruß Gert

Thema:

Funk Thermostat

Die Seite wird geladen...

Funk Thermostat - Ähnliche Themen

1. Funkthermostat über LCN ansteuern

Funkthermostat über LCN ansteuern: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem 230v Ausgang an meinem LCN Relaisblock ein Funkthermostat am Heizkörper schalten, hat von...
  2. HTA 811-0: Hörer ohne Funktion

HTA 811-0: Hörer ohne Funktion: Hallo, Ich habe heute unser altes HTA 401a gegen ein gebrauchtes HTA 811-0 getauscht. Nun funktioniert der Hörer nicht mehr, weder Mikrofon noch...
  3. Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig

Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin....
  4. Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr

Nach Transport: Deckenfluter funktioniert nicht mehr: Älterer Deckenfluter mit Leselampe, beides dimmbar, funktioniert nach Transport plötzlich nicht mehr. Woran kann es liegen? Lampe stehend im LKW...
  5. Richtfunkantenne

Richtfunkantenne: Moin, ich soll an der Außenwand einer Lagerhalle einen ca. 3 m über das Dach hinausragenden Mast für eine Richtfunkantenne installieren. Wie binde...