1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funk Thermostat

Diskutiere Funk Thermostat im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Forum Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen. Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet,...

1. #1 viktor12v, 08.08.2014
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Hallo Forum

Ich will eine Temperatur messen, und mittels Funk zu einem Empfänger übertragen.
    Die Reichweite ist etwa 300 Meter verbautes Gebiet, der zu messende Temperaturbereich sollte -5° bis -20°C betragen.

Gibt es da was fertiges?
    Oder zum selbst zusammenlöten?
    Eventuell mit Alarmfunktion

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viktor12v, 10.08.2014
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Funk Thermostat

Weiß keiner von Euch was?

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Funk Thermostat

Bei 300 Meter ohne Sicht würd ich mal nach GSM- Fernwirk - Modulen googeln.

Bausätze gibt´s da eher nicht.

Gruß Gert

Thema:

Funk Thermostat

Die Seite wird geladen...

Funk Thermostat - Ähnliche Themen

1. Funkthermostat über LCN ansteuern

Funkthermostat über LCN ansteuern: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem 230v Ausgang an meinem LCN Relaisblock ein Funkthermostat am Heizkörper schalten, hat von...
  2. Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht

Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht: Hallo Leute, bräuchte folgende Lösung: Elektriker hat die Verbindung zum Treppenhauslicht zerstört, Putz ist jetzt schon drauf, können deshalb...
  3. Telefunken U 257B / 267B

Telefunken U 257B / 267B: Beim Aufräumen noch zwei Pärchen gefunden. Wer Verwendung dafür hat, gerne melden. Gruß Gert
  4. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...
  5. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...