Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster

Diskutiere Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster Naja, also direkt beleuchtet ist er nicht. Die "LED-Sendekontrolle" bestätigt dir nur kurz nach dem...

  1. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster

    Naja, also direkt beleuchtet ist er nicht. Die "LED-Sendekontrolle" bestätigt dir nur kurz nach dem Drücken, dass das Signal "weitergegeben" wurde. Quasi als Kontrolle, dass du gedrückt hast und der Empfänger das Signal erhalten hat.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippentod, 19.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster

    Also direktes Ziel nicht erfüllt, aber trotdem zufrieden?
     
  4. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster

    Nur ein wenig :-)
    Sonst bin ich vollauf zufrieden.
     
  5. #24 beyerselektrik, 24.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2013
    beyerselektrik

    beyerselektrik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster

    Hey,
    anscheinend hat sich dein Problem jetzt doch irgendwie gelöst? Ich habe zwar keine Funkklingel daheim, aber dafür eine mit beleuchtetem Taster. Die habe ich mal bei Mabea Edelstahlklingeln gekauft, was vielleicht auch eine Empfehlung für dich gewesen wäre. Eventuell hättest du dort das Passende gefunden.

    link edit by kaffeeruler: Werbung
     
Thema:

Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster

Die Seite wird geladen...

Funk Türklingel mit beleuchtetem Taster - Ähnliche Themen

  1. Türklingel durch Funkschalter ersetzten

    Türklingel durch Funkschalter ersetzten: Hallo. Ich wohne in einem Altbau und meine Klingel ist kaputt. Ich habe mir im Internet eine Funkklingel bestellt und möchte diese nun...
  2. Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN

    Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN: Hallo an alle E-Profis, ich habe ein Problem bei welchen ich nicht weiter komme. Ich möchte gern eine Türklingel haben mit den Anforderungen...
  3. Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(

    Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(: Hallo und guten Tag, wir benutzen seit 8 Jahren die Türsprechanlage TFS103 an der Telefonanlage 4410 USB (mit 2x TS Modulen) von Auerwald. Alles...
  4. Funktürklingel mit bestehender Klingel verbinden

    Funktürklingel mit bestehender Klingel verbinden: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem, ich möchte an eine bestehende festverdrahtete Türklingel einen einfachen Funksender einer Funkklingel...
  5. Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)

    Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht): Hallo, ich habe gerade versucht meinen alten Türgong durch eine neue MP3-Klingel zu ersetzen. In der Beschreibung steht "...schließen sie einfach...