1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funk-Wechselschaltung

Diskutiere Funk-Wechselschaltung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich möchte einen Funkschalter in ein vorhandene Kombination einbinden, welcher dann mit einem Schalter auf der anderen Seite eine...

  1. #1 Strommann72, 19.03.2016
    Strommann72

    Strommann72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte einen Funkschalter in ein vorhandene Kombination einbinden,
    welcher dann mit einem Schalter auf der anderen Seite eine Brennstelle
    schaltet.
    Also sprich ein Funksender in eine Kombination mit einbinden(was der einfachere
    Part sein sollte) und ein Funkaktor mit einem Schalter verbinden, wo dann auch die
    Lampe dran ist.
    Ich finde da nicht die richtigen Sachen...

    WER kann mir da helfen ???

    Für alle Tipps usw schon mal vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fränky, 19.03.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Strommann72, 25.03.2016
    Strommann72

    Strommann72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Funk-Wechselschaltung

    Ja danke erstmal,
    vom Prinzip gutes Ding, hatte ganz vergessen, das die Sachen auch noch passend
    in eine BJ Kombination rein sollen...
    Glaube ich habe mittlerweile was gefunden (ca 210 € !!), welches aber auch aufgrund
    Platzmangels in der vorhandenen Dose und aufgrund des Preises mich davon abhalten...
     
Thema:

Funk-Wechselschaltung