1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkaktor in Außenleuchte

Diskutiere Funkaktor in Außenleuchte im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich benötige einen Funkaktor der eine Außenleuchte schalten soll. Der Aktor soll in einer Norkadose innerhalb der Leuchte montiert werden,...

1. ditsch

ditsch Leitungssucher

Hallo,

ich benötige einen Funkaktor der eine Außenleuchte schalten soll. Der Aktor soll in einer Norkadose innerhalb der Leuchte montiert werden, das Problem ist, das die Leuchte eine Metallleuchte ist und ich Angst habe, das Signal nicht stark genug ist. Die Reichweite beträgt ca. 10m. Eine andere Option gibt es nicht, außer Aktor, kann mir einer von euch etwas empfehlen, z.B. ein Aktor der den PE als Antenne nutzt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fränky, 28.09.2015
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

Thema:

Funkaktor in Außenleuchte

Die Seite wird geladen...

Funkaktor in Außenleuchte - Ähnliche Themen

1. Gira eNet Funkaktor anschließen

Gira eNet Funkaktor anschließen: Guten Abend! Zuerst einmal muss ich zugeben, dass meine Kenntnisse im Bezug auf Elektroinstallation im absoluten Anfängerbereich liegen. Ich kann...
  2. Außenleuchten fürs Ferienhaus

Außenleuchten fürs Ferienhaus: Servus Gemeinde, ich möchte mir neue Außenleuchten für das Ferienhaus besorgen und will es dieses Mal mit LED Außenleuchten probieren. Hab mich...
  3. Außenleuchte IP

Außenleuchte IP: Hallo, ich bin Maschinenbauer und konstruiere Außenleuchten, habe aber von den Schutzklassen IP 44 oder 65 nicht wirklich Ahnung. Je mehr ich...
  4. Angebote Kandelaber, Außenleuchte, Halogen einbauleuchten und noch mehr

Angebote Kandelaber, Außenleuchte, Halogen einbauleuchten und noch mehr: Ich fass mal meine Angebote zusammen Versand und anschauen möglich bei interesse email an ich Teddy018@web.de [FONT=Arial,...
  5. Kandelaber, Außenleuchte, Gartenlaterne, Spiekeroog

Kandelaber, Außenleuchte, Gartenlaterne, Spiekeroog: Kandelaber, Außenleuchte, Gartenlaterne, NEU OVP ich verkaufe hier Gartenleuchte Kandelaber 3-flammig Spiekeroog Bronze Höhe ca. 225 cm...