Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V

Diskutiere Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen...

1. Jobw

Jobw Neues Mitglied

Hallo ich bräuchte Eure Hilfe:
    Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen jeweils mit einem Funktaster schalten kann. Das Anschlussbeispiel bei Eltako (Hersteller) zeigt hier nur ein einfaches Anschlussbeispiel:

Über konkretes Anschlussbeispiel wenn möglich würde ich mich freuen....

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.11.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Anzahl ist "unbegrennzt", allerdings nur alle gemeinsam ein bzw aus
    Will er 2 Leuchten unabhängig von einander schalten können muss er z.B in Richtung FMS61N gehen

Mfg Dierk

Thema:

Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V

Die Seite wird geladen...

Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V - Ähnliche Themen

1. Jung Funkaktor

Jung Funkaktor: Hallo zusammen, würde gern eine Wechselschaltung durch einen Funkschalter erweitern. Ich habe einen Lichtschalter, der leider an einem nicht gut...
  2. Gira eNet Funkaktor anschließen

Gira eNet Funkaktor anschließen: Guten Abend! Zuerst einmal muss ich zugeben, dass meine Kenntnisse im Bezug auf Elektroinstallation im absoluten Anfängerbereich liegen. Ich kann...
  3. Funkaktor in Außenleuchte

Funkaktor in Außenleuchte: Hallo, ich benötige einen Funkaktor der eine Außenleuchte schalten soll. Der Aktor soll in einer Norkadose innerhalb der Leuchte montiert werden,...
  4. ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais

ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden