Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V

Diskutiere Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen...

  1. Jobw

    Jobw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte Eure Hilfe:
    Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen jeweils mit einem Funktaster schalten kann. Das Anschlussbeispiel bei Eltako (Hersteller) zeigt hier nur ein einfaches Anschlussbeispiel:


    Über konkretes Anschlussbeispiel wenn möglich würde ich mich freuen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 07.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Die Anzahl ist "unbegrennzt", allerdings nur alle gemeinsam ein bzw aus
    Will er 2 Leuchten unabhängig von einander schalten können muss er z.B in Richtung FMS61N gehen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V

Die Seite wird geladen...

Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V - Ähnliche Themen

  1. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...
  2. Jung Funkaktor

    Jung Funkaktor: Hallo zusammen, würde gern eine Wechselschaltung durch einen Funkschalter erweitern. Ich habe einen Lichtschalter, der leider an einem nicht gut...
  3. Gira eNet Funkaktor anschließen

    Gira eNet Funkaktor anschließen: Guten Abend! Zuerst einmal muss ich zugeben, dass meine Kenntnisse im Bezug auf Elektroinstallation im absoluten Anfängerbereich liegen. Ich kann...
  4. Funkaktor in Außenleuchte

    Funkaktor in Außenleuchte: Hallo, ich benötige einen Funkaktor der eine Außenleuchte schalten soll. Der Aktor soll in einer Norkadose innerhalb der Leuchte montiert werden,...
  5. ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais

    ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais: ELTAKO ESR12DDX-UC Multifunktions-Stromstoß-Schaltrelais online kaufen im Voltus Elektro Shop...