Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Diskutiere Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....

Schlagworte:
  1. #1 KleoPard, 23.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    KleoPard

    KleoPard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft. Diese soll kein extremes Vermögen kosten (mit allen Meldern etc. allerhöchstens 600 Euro) und dennoch zuverlässig alarmieren. Vielleicht kann ja hier jemand helfen ;)Benötigt werden 12 Öffnungsmelder und vielleicht 2-3 Bewegungsmelder. Auch eine Meldung aufs Smartphone wäre gut, allerdings dürfte das ja heute Standard sein. Wichtig wäre auch, dass die Anlage quasi als SmortHome Zentrum genutzt werden kann, damit auch Rauchmelder etc. darüber laufen. Allen anderen Schnic-Schnack brauchen wir aber eher nicht.

    Haben nach kurzer Recherche hier: ➤ Alarmanlagen Test 2016 »Top 6 + Vergleich + Kaufratgeber die Lupusec Xt1 ins Auge gefasst, die preislich noch passen dürfte. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Oder gibt es sonstige Emfpehlungen? Gerne gebe ich auch noch mehr Details zu unseren Gegebenheiten, falls benötigt.

    Würde mich wirklich über jede Antwort sehr freuen!:)
    Vielen Dank im VOraus!

    LG
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Nur die 10 zusätzlichen Türkontakte kosten ja schon so 420 Euro.
     
  4. #3 AC DC Master, 26.07.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    also wibutler hat da fenster kontakte. und so kannste dir deine eigende anlage aufbauen. oder muß es sogar VDS sein dann kannste wibutler vergessen. keine panik isz keine werbung oder so. fiel mir nur so ein.
    kannste dir dann per handy dann nachricht schicken lassen und camera und so einfügen.
     
  5. #4 Elektro-Olli1, 23.11.2016
    Elektro-Olli1

    Elektro-Olli1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sind schon Ordentliche!!
     
Thema:

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Die Seite wird geladen...

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Funkalarmanlage

    Kaufberatung Funkalarmanlage: Hallo zusammen, ich ziehe bald um und möchte eine Alarmanlage haben. Da ich aber keine Kabel legen möchte, bin ich auf die Funkalarmanlagen...
  2. Funkalarmanlage Secvest 868

    Funkalarmanlage Secvest 868: Hallo, ich habe eine Funkalarmanlage Secvest 868 Voltus Elektro Shop | Secvest 868 Zentrale | Funkalarmsysteme | ABUS Security Center |...
  3. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  4. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  5. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...