Funkbewegungsmelder

Diskutiere Funkbewegungsmelder im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich plane Einbaustrahler für draußen im Gesimse. Ich möchte das ganze über einen EltakoFunk Aktor laufen lassen und von drinnen mit einem...

  1. mezzo

    mezzo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich plane Einbaustrahler für draußen im Gesimse. Ich möchte das ganze über einen EltakoFunk Aktor laufen lassen und von drinnen mit einem Funkschalter FT55-R (passen für mein Busch Jäger SI Reflex) schalten. Außerm soll noch ein oder mehrere Funkbewegungsmelder den Aktor schalten können. Die Bewegungsmelder sollen natürlich nur für ca. 5 min das Licht schalten. Zudem stellt sich mir die Frage ob es Beweungsmelder mit Solar gibt ( die keine Zuleitung brauchen oder mit Batterie), die Beweungsmelder sollen nicht weiß sein, das wäre eine Ausschlusskriterium.
    Mit welchem Aktor und welchem Beweungsmelder ist das realisierbar?
    Ich glaube es müsste dieser EnOcean Standard sein, aber der Markt ist für mich als Neuling total unübersichtlich.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funkbewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkbewegungsmelder